36 SSW Ausschlag am ganzen Körper und Lendenwirbelblockade wer hat Tips??

Hallöchen :)

Sagt mal ist das normal? Hat das auch jemand? Ich hab nen Ausschlag am ganzen Körper, hat angefangen aufm Bauch, dann Brust und jetzt breitet sich das aus.
Sie aus wie lauter kleine Schuppenflechten.

Morgen bin ich eh im Kh zur Anmeldung und frage da nach aber vielleicht kennt ihr das?

Und ich hab ne Blockade in der linken Lendenwirbelsäule , hat da einer nen Plan wie ich die lösen kann?
Ich kann ohne Schmerzen gar nichts mehr machen sie sind durchgehend da, im sitzen im liegen im stehen beim laufen einfach immer :(

Gott bin ich froh wenn das alles rum ist.

Liebe Grüßeeeeee

1

Hallo Keks,

Der Ausschlag könnte ein Nesselfieber sein!! Hatte ich zu beginn der SS! Es ist nicht gefährlich!!
Habe ein Zink-Menthol Suspension dagegen bekommen und damit ging es schnell weg!! War halt nur unangenehm!

Wenn du eine richtige Lendenwirbelblockade hast, kannst du eigentlich nicht viel selber machen!! Da hilft dir wohl am besten ein Osteopath!!

Gute Besserung!

LG Heubiline

2

Huhu #winke

Vielleicht ist es eine Schwangerschaftsdermatose??Die könnte man mit einer Kortisonsalbe relativ rasch in den Griff bekommen.

Es gibt aber auch eine seltene, allerdings schwerwiegende Erkrankung während der SS wo die Leber nicht mehr richtig funktioniert, die auch Juckreiz als Symptom hat. Ich an deiner Stelle würde lieber mal heute noch beim fa anrufen und das abklären lassen. Sicher ist sicher :-)

Lg und alles gute #winke

5

naja meine fa ist in griechenland bis montag :( ich bin morgen eh im kh und kläre das ab danke dir :)

6

Oh, na die hat es aber gut :-D

Ich hoffe ja mal das es nichts schlimmes ist. :-)

Alles gute #klee

3

hallo,

ich habe schon seit jahren mit Blockaden zu kämpfen, mit segen meiner Physiot.

sich auf ein Stuhl setzen das li. über das re. Bein schlagen und dann den Oberkörper soweit wie es dir möglich ist zur linken seite drehen ich habe dabei mein arm als "Hebel" benutzt, aber die beine in normaler Sitzposition belassen quasie als würdest du dich stark mit dem OK drehen und dann das selbe von der anderen seite. Bei mir hat es dann immer geknackt und dann war gut.

Oder was auch geht auf den rücken legen beine übernander legen aber nur das sie sich im bereich des Knöchels Kreuzen und dann die Knie/ Oberschenkel auseinanderdrücken dabei sollten sich die beinen Füße gegenander drücken und je nach Blockade knackt es und dann die beine andersherum überschlagen und noch mal.

Wenn du sowas machst dann immer beide seiten wobei es nicht immer Knacken muss oder auf beiden Seiten knackt. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG#winke

4

ach so es ist nicht schmerzhaft wenn es knackt ;-)

7

da knackt gar nix :(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen