Centrum Materna plus DHA oder Femibion Schwangerschaft 2?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Meine Frage steht ja schon oben... Was meint ihr was besser ist?
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus

Jacqueline (ssw 11+6)#winke

1

Eine gesunde ausgewogene Ernährung, Bewegung, aber auch Ruhephasen, das sollte eigentlich reichen.
;-)

Kristin

2

Gynvital

3

Hallo, habe von meiner Hebamme einen Sonderdruck vom ÖKO test magazin bekommen und dort hat das Centrum ziemlich schlecht - nämlich mit ungenügend - abgeschlossen.
Das Femibion bekam gut.
Mir hat sie den "Testsieger " gynvital empfohlen, was ich super vertrage. Centrum hatte ich auch schon mal und hab das überhaupt nicht vertragen....
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen #winke

4

also ich hab das materna von meiner gyn bekommen und fahre ganz gut damit denke ich... in meiner ersten ss hab ich gar nichts genommen, außer bei dolleren u-leibs-ziehen ma ne magnesium-brausetablette ...

lg jenny und #ei morgen 8.woche und #herzlich lennox 2 :-)

5

Huhu

Also ich nehme Centrum Materna DHA und bin zufrieden.
In meiner ersten SS hatte ich Femibion.
Was nun besser ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Besprech dich doch mit deinem Arzt.

LG Silke 28. SSW #verliebt

6

Mir hat meine FÄ damals Femi empfohlen. Inzwischen ist es meine 3. Schwangerschaft in der ich es nehme und sehr gut vertrage.

LG Cattie68 (31. SSW)

7

ich danke euch für eure Antworten... meine FA hat mir diese Centrum mitgegeben und ich wollte einach mal eure erfahrungen hören. Danke

Alles liebe und gute für Euch und die Bauchzwerge#winke

Jacqueline

8

Ich finde, das ist alles Geldmacherei!

Sogar meine Ärztin hat mir davon abgeraten ;-) ich hab nur folsäure vor der SS und im ersten Drittel genommen und das war's.

Abwechslungsreich ernähren, heißen die Zauberworte ;-) und solange kein Mangel an irgendwas festgestellt wurde, brauchst du diese teuren Präparate nich. Einen Mangel kann man auch anders ausgleichen.

Alex mit #baby-Boy 33. Ssw

9

Also ich neheme Centrum Materna +DHA und bin vollkommen zufrieden damit, in meiner ersten SS habe ich nur folsäure und Magnesium genommen.....aber ich denke jeder verträgt es anderst und würde erstmal mit deinem Arzt sprechen was du überhaupt brauchst.......

lg Mandy und Celina mit#baby im Bauch(19SsW)

Top Diskussionen anzeigen