Kreislaufprobleme Zwillingsschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!!!

Eigentlich kenne ich sowas von mir garnicht, aber seit gestern nachmittag hab ich ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf.
Übelkeit, Herzflattern, einfach ein flaues Gefühl im Bauch... mein Blutdruck ist eigentlich immer gut, war gestern abend 105/75 und heute morgen 115/56 (wobei der untere Wert schon recht niedrig ist #schwitz)

Bin in der 21. Woche mit Zwillingen schwanger und bis jetzt ging es mir immer gut...
Ist das jetzt nur so ne Phase bzw. kann ich was tun, damit der Kreislauf wieder bisl in Schwung kommt? Will deswegen nicht unbedingt gleich zum Doc rennen und meine Hebamme erreiche ich grad nicht....

Vielleicht kennen ein paar von euch einige Tipps ;-)

#danke fürs Lesen und vielleicht auch fürs Antworten
Columbia #winke

1

Hi Columbia ;-)

bin auch mit zwillingen schwanger :-p mit dem kreislauf ist halt ne unangenehmen Nebensache, denke aber nicht das es jetzt schlimm ist, solang du nicht umkippst.

ich kann zb. gar nicht mehr stehen auf einer Stelle, wie zb. an der kasse, da bleibt mir sogar die Luft weg.

versuch einfach späte mal bei deiner hebamme anzurufen die hat dir bestimmt noch tips.

Alles Gute LG Bea 30 ssw #baby#baby

2

hallo!
das hatte ich in meiner zwillings-ss auch...

mein blutdruk hat sicxh so bei 120 zu 70 eingependelt.
ich würd auch die hebi mnochmal anrufen.
alles gute!

Top Diskussionen anzeigen