Schmerzen von Leiste zu Niere rechts.Aua!

Hallo, ich plag mich heut schon den ganzen Tag mit blöden Schmerzen ( stechen/ziehen) von Leiste bis zur Niere rum, hab aber das Gefühl, dass es jetzt schlimmer geworden ist. Könnte das von den Mutterbändern kommen oder klingt das eher nach ner verschleppten Blasenentzündung?obwohl ich aber kein brennen etc beim Wasserlassen hab. Mein Schatz macht mich schon ganz verrückt, soll ins kh fahren, aber ich würde lieber bis morgen warten, wenn keine Besserung in Sicht ist kann ich ja immernoch meine Hebamme anrufen. Oder was denkt ihr? Lg zaubermaus mit muckelchen 15.SSW

1

das könnten durchaus die Bänder sein aber ich würde trotzdem morgen mal nachfragen damit ihr beide beruhigt sein könnt ... und ärzte sind für so was ja auch da :D

lg Jessy mit Joanna (6) und knöpfchen inside 6te ssw

2

Hast den schmerz durchgehend oder ist es ein kommen und gehen?
Hast du sonst irgendwas? Blutungen? Fieber?

3

Nein Fieber und Blutungen hab ich nicht. Schmerzen sind weitestgehend durchgängig. Denkst du an Wehen??

4

ja
ich will dir bestimmt keine angst machen, aber ich hatte (das weiß ich jetzt im nachhinein) auch in der 15. SSW wehen. die wurden ausgelöst weil ich ne gebörmutterentzündung hatte.
leider hab ich den verdacht, dass es wehen sein könnten nie ausgesprochen (ich war ja bei mehreren ärtzen, dachte die kommen da auch selber drauf)

ich habe meinen krümel leider in der 15. sSW verloren.

bitte hab jetzt keine angst. ich hatte 4 wochen lang unerklärbare blutungen und 2 tage vor der FG auch erhöhte temp.

aber vielleicht lässt du es auf jeden fall morgen mal abklären

liebe grüße

5

Hallo,
also für mich hört sich das nach einem Nierenstau an! #kratz
Meistens strahlt der Schmerz von der Niere zur Leiste, oft fühlt sich das aber auch genau anders herum an! Hast Du vielleicht auch Probleme beim Wasserlassen?
Ich würde auf jeden Fall mal beim FA anrufen...sicher ist sicher!

Gute Besserung und liebe Grüße
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen