40.ssw ganzen Tag harter Bauch

Hey ihr lieben Kuglis,

nun Kugel ich schon in der 40.ssw herum und so langsam habe ich das gefühl es könnte sich etwas tun! Bis zum ET bleiben mir noch 6 Tage!

Am Wochenende habe ich immer mal wieder Wehen gehabt die 3 Std. lang in Abständen von 10 min kamen. Gestern wurde es dann etwas weniger...zwar waren die Wehen nicht immer am Stück da aber immer hin vereinzelt über den Tag!

Heute ist mein Bauch dauer hart irgendwie....der wird irgendwie gar nicht mehr locker...mein Würmli meldet sich auch nimmer so wie vorher! Was meint ihr kann es mit dem harten Bauch auf sich haben.... Schmerzen habe ich keine direkten, eben nur ein ziehen im Rücken und manchmal wie Mens Schmerzen. Wenn ich sitze habe ich das Gefühl ich sitz auf ner Melone....das ist häufig unangenehm.... also was meint ihr könnte es vielleicht bald losgehen bei mir??

Bin mir sehr unsicher...wäre meine erste Geburt!

Danke schon mal im Vorraus...
Glg Jacy Et-6

1

hallo,

klar kanns bald losgehen. hört sich schööön nach wehen an. müssen nur noch kurz hintereinander kommen. hehe. gib mir mal was von deinen wehen ab! ich hab nämlich "nur" harte bäuche. sonst gar nix.
dein melonengefühl ist das köpfchen, welches sicher schon tief im becken liegt.

alles gute,
lg
yamie 41. ssw (et+2)

__________________________

dies ist KEINE signatur!

Top Diskussionen anzeigen