Suche Erweiterung für hosenverschluss....

hi mädels...

wie heißt das denn genau und wo kann ich das finden ?

hab jetzt schon ne kleine murmel dran und blähbauch und will mir ni glei schon umstandshosen kaufen müssen und suche nun die teile, mit denen man den verschluss etwas erweitern kann.

#danke für antworten !

lg jenny und #ei 7.woche und #herzlich lennox 2 fest an der hand

1

Hab mir einfach nen breiten Gummi mit so Löchern drin genommen und da so einen Knopf rangemacht, der als Gegenstück sowas wie ne Reißzwecke hat und das dann genommen.

Geht am Anfang super, aber mit der Zeit wird das dann auch ncihts mehr;-)

Liebe Grüße
Franzi mit Timon 33+2

2

Huhu

Schau mal unter Baby Belt

http://www.ebay.de/itm/BellyBelt-Combo-Kit-Belly-Belt-Hosenerweiterung-SALE-/140365023538#ht_3611wt_1185

#winke blackeye

3

ohh

Belly Belt #sorry

oder Bauchbänder

8

danke #huepf

4

hab immer haarbänder durch das knopfloch und um den knopf gemacht ;)

7

ja das mach ich auch aber hab ni so viele längere oberteile, um das ganze zu verstecken :-D
sieht ja schon sehr putzig aus hihi
is schon ni so einfach #huepf

lg

5

Hallöle,

ich weiss nicht genau wo du herkommst aber ich hatte eben einen Prospekt von Lidl-Nord für nächste WOche in der Hand und die haben Hosenbund-Erweiterungen verschiedene Ausführungen in nem Zehner-Pack...kosten glaube 4,99 EUR oder 5,99 EUR!

Vielleicht hilft dir das!

GLG Sabrina Mit Luisa (3) und Bauchzwerg 29 SSW

6

hm komme aus dresden und da is das leider nicht im angebot :-(
aber danke trotzdem :-)

Top Diskussionen anzeigen