Wieder ein großer Junge / 3. Screening ........Rückmeldung...!

hier mal die Daten:
laut meiner Rechnung 29 + 3 (laut FA durch Rückstufung am Anfang 28 + 6)

BPD: 7.5
FOD/KU: 27.0
APD/AU: 24.5
FL/HL: 5.7

Also ist er jetzt ungefähr 38,5 cm groß und sie sagte mit geschätztem Gewicht ca. 1300g - 1400g!

Wo gibts nochmal den Rechner, das ich mir das aus den Daten ausrechnen kann das Gewicht?

Ansonsten hat unser Bub mächtig unter den US - Kopf getreten, sodass wir nur ein verschwommenes Foto mit nach Hause nehmen konnten.....er ist quitschfidel und alles ist top in Ordnung...

Einziges "Problem" - er sitzt noch in meinem Bauchi....hätte ihn doch schon gern in Schädellage gesehen....aber paar Wochen haben wir ja noch!!

Lg
Nadine mit Johann #verliebt (14 Monate) und Frederik#verliebt im Bauchi - das "klein" vor Frederik lass ich dann mal weg^^- (30te ssw)

1

Huhu

Schau mal hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

#winke blackeye

3

was bedeutet die spannbreite???

2

hier mal meine Daten in der 20+4

BPD : 5,3
FOD : 6,5
KU : 18,7
AU : 17,1

FL : 4,1

laut der Rechnung vorm Arzt und der Formel 7x die FL

ist meine Puppi 400g schwer und 28cm groß vom Kopf bis zur Sohle

leider hab ich nur die rechnung womit man die länge bestimmen kann anhand der Femurlänge also bei dir 5, 7 x 7 = 39,9cm also 40cm

LG Kate

4

hi.mein letzter war in SSW 29+0

"1304g"
38cm
BPD 7,5
KU 27,3
ATD 7,6
AU 24,2
...bei Geburt war er der kleinste und leichteste;-)

hier noch paar andere vergleichsdaten aus 30.ssw

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/us_bilder_und_bauch_fotos/ss_daten.html

5

Hallo :-)

Also mein erster Sohn wurde bei 30+4 auf Ca. 1900 g geschätzt.

Die anderen werte scheinen ne andere Einheit zu sein, daher kann ich dazu nix sagen.

Er wurde übrigens in der 39 ssw per ks geholt wegen bel. Er war 4460g schwer und 54 cm, ku lag bei 40 cm!
Und geschätzt wurde er auf 3500 g.
soviel zu den Schätzungen der Ärzte:-p

Schönen Abend noch,danschling mit Leo (3) und 2.Sohn 26.ssw

Top Diskussionen anzeigen