Wie erkenne ich einen Babybauch im frühen Stadium

Frage steht ja oben! Danke ihr lieben

1

Eigentlich gar nicht :-p

Bei ganz schlanken Frauen eher schneller wenn der Bauch unterhalb gewölbt ist. Bei normalen oder stabileren ist das schwierig.

Würde jedoch nie jemanden ansprechen wenn ich nicht 100% sicher bin das ein Baby drin ist und nicht zu viel gefuttert#rofl Und in den ersten Wochen ist das fast unmöglich;-)

Grüße

2

ich denke wenn man ihn nimmer einziehen kann und er morgens, am tag und abends fast gleich ist.
ein blähbauchi ist ja meistens nur abends bissi größer#kratz

oder was meinst du?#kratz

lg sweetys mit ihrer krümeline 25.ssw #verliebt

5

mh naja das hab ich mir schon fast gedacht
dan fängt mein Murmelchen wohl jetzt an zu wachsen :) Is nämlich den ganzen Tag gleich und einziehen ist nicht mögl.
Mein Freund hat nämlich gestern mich drauf angesprochen wie viel ich schon zugenommen hätte (übrigens erst 2 KG) und ob ich mir nen Bauch anfress!
Naja und ich hab gemeint das ich da nix dafür kann weil ich mir ziemlich sicher bin das es kein Fressbäuchle is!Sobald ich was enges an hab sieht man es! Is freilich noch gannnz mini aber wissen wollt ichs halt mal :) Bin ja dan doch ne kleine Pummelelfe..

Sternly ab morgen 15 ssw

7

das ist in der 15.ssw ganz normal ;-)

alles gute weiterhin

lg

ps:wenn du ab und zu mal n foto schießt kannst du gut vergleichen.
habe auch welche drin ;-)

3

Naja,
1. daran, das er ständig da ist. Wenn der Bauch mal morgens oder Abends oder so da ist und dann wieder nich, dann ist's noch n blähbäuchlein.
2. Wenn obiges zutrifft, dann kannst du ihn auch nicht mehr einziehen. Sieht dann echt witzig aus :-p alles zieht sich ein, nur ne kleine Beule überm Schambein bleibt ;-)
Bei mir fing das mit dem nicht mehr einziehen können in der 19. Ssw an, aber richtig nach Babybauch hat er erst in der 24. Ssw ausgesehen.

Alex mit #baby-Boy 32. Ssw

6

oh mann..schwierig..also einziehen kann ichs scho aber a kleines murmele bleibt halt
natürlich mit speck :D Bin ja mopsig

4

also ich bin sehr dünn von natur aus schon und bei mir hat man wirklich gar nichts gesehen bis vor 3 wochen in der 20ssw. davor sah es wenn überhaupt so aus, als ob ich meine periode bekomme und mein bauch leicht aufgebläht ist, das wars aber auch schon!