19. Ssw mit Angelsound keinen Herzschlag gefunden

Ich hab meiner cousine mein angelsound geliehen weder sie noch ich haben den herzschlag gefunden, was irgendwie nicht sein kann. Sie war am freitag beim FA da war alles o.k. Ergebnis vom Fruchtwasser war auch o.k. Das einzige was ich gehört habe war ne vene und ich bin der meinung bewegungen vom kind. Kann dass sein das man den herzschlag nicht finden kann? Ich hatte dass bei meiner schwangerschaft nicht!

1

Ich hab mittlerweile auch oft das Problem ihn nicht zu finden, einfach weil der Krümel zu aktiv ist, aber solange ich Bewegungen höre ;)

3

Mich hat es erst stutzig gemacht als sie gesagt hat das sie ihn heute noch nicht gespürt hat. Aber ich will nichts zu ihr sagen, sie beunruhigen sie hatte schon 4 FG!

6

Na denn weiß ich, dass ich ins KH gefahren wäre um das abzuklären.
Ich hätte keine ruhige Minute schlafen können, wenn ich mein Baby den ganzen Tag nicht gespürt hätte und dann auch noch keine Herztöne finden würde.
In der 19.ssw habe ich mein Baby damit immer gehört damit.

weitere Kommentare laden
2

genau,da kann ich mich nur anschließen!

4

Wenn der Krümel sich weggedreht hat, kann es gut sein. In der 19. Ssw hat es ja noch gute "versteckmöglichkeiten" ;-) ist aber auch ok :-)

Alex mit #baby-Boy 32. Ssw

5

Aus dem grund würd ich mir soo ein teil nie zulegen ;-)

7

Ich fand es immer sehr beruhigend es zu haben! Aber da ist ja jeder anders.

12

genauso sehe ich das auch #winke

9

Zu mir hat eine hebamme gesagt, dass ich blos nicht damit anfangen soll. ich wollte es immer zur kontrolle, weil ich der totale "schisser" bin....sie meinte dann wenn ich dann nämlich das herz mal nicht höre, mach ich mir gleich sorgen, dabei kann es sein dass das kind sich einfach nur weg gedreht hat.

sogar am wehenschreiber verschwindet der herzton bei mir oft, weil der kleine einfach abhaut :-D....

ich denke da braucht man sich kein kopf machen, aber man kann ja mal den fa anrufen um sich beruhigen zu lassen!

11

Naja, ich werde zu ihr nichts sagen da sie nicht beunruhigt ist. Aber danke! Ich fieber halt so mit ihr mit!

14

...Um genau solche Ängste zu vermeiden, würde ich das Ding nicht benutzen. Es macht mehr Angst, als nötig und schadet dem Kind dann nur (Stress der Mutter)...

Außerdem: in der 19. SSW ist das Kind noch relativ zart, so dass man sicher nicht soviel hören würde, wie einige Wochen später. Vertrau auf deinen FA und pack das Ding weg. Dann lieber 3 D US, davon hat man was und du gehst glücklich nach Hause #winke

LG

15

Da fallen mir ja auf Anhieb 20 andere Sachen ein für die man so einen Haufen Geld ausgeben kann:-p

16

So teuer war das nicht!!!! :-p