entschuldigt diese Frage, aber wer hatte das schon? (Blut im Stuhl)

Hallo ihr Lieben,#winke

ich habe heute früh festgestellt, dass in meinem Stuhl sowohl altes, als auch frisches Blut ist. Durch das alte Blut ist der Stuhl schwarz verfärbt.

Habe dann gleich im Krankenhaus angegerufen. Jedenfalls gibt es keinen Grund dafür sofort ins Krankenhaus zu fahren. Es sei denn, es wird schlimmer. Soll Morgen ganz normal zum Arzt gehen..

Entweder habe ich Hämorrhoiden (das schließe ich aber absolut aus, da es dafür gar keine Anzeichen gibt), oder die zweite Vermutung ist, dass es an den Eisentabletten liegt.

Ich nehme seit einer Woche Eisentabletten, da mein HB auf 7,1 runter gegangen ist. Wer hatte auch solche oder ähnliche Beschwerden durch die Tabletten??

Entschuldigt, diese unangenehme Frage.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. #blume

sani2103 + Babygirl inside (heute 24+2) #verliebt

1

hi,


wenn du eisentabletten nimmst, kann der stuhl mitunter dunkel bis schwarz sein. bei mir z.b. auch so. gehört dazu.
allerdings dürfte kein frisches blut dabeisein. du kannst auch innere hämmorrhoiden haben. die sind von aussen nicht sichtbar. oder hast du was gegessen, was die empfindliche analschleimhaut aufgerissen haben könnte?

generell bei frischem blut: ab zum arzt, checken lassen!



lg
yamie 40. ssw


____________________________

dies ist KEINE signatur!

2

Der schwarze Stuhl kommt von den Eisentabletten, das ist normal.....
Blut habe ich auch aber der kommt bei mir durch Verstopfungen.....

3

hey


also rage mich gerade warum du die hämmorhoide ausschließt??

ich hatte in der 35ssw auch eine die nciht schmerzhaft war und blut kam.. habe dann ne salbe bekommen und gut war..

warum sollten denn eisentabletten blut im stuhlgang veranlassen?
#kratz

würde an deiner stelle morgen einfach mal zum arzt gehen und es nachgucken lasse.. vielleicht ist auch nur was eingerissen beim drücken...kann natürlich auch sein..


alles liebe mahboula morgen 36ssw