kein mittelschmerz nach ES wenn man schwanger ist???

frage steht ja oben. habe sonst immer heftigen mittelschmerz nach dem Eisprung und dieses mal gar nicht.

hatte ich vielleicht keinen ES oder kann es sein, dass ich keinen Mittelschmerz hatte weil das ei befruchtet wurde???

wer hat erfahrungen damit gemacht???

lg maike

1

hallo, also bei mir ist es so das ich immer nen MS nach dem ES hatte sogar ganz paar tage und mein ZS war cremig weiß und viel. wenn ich nicht ss war dann war auch nix

2

also das versteh ich jetzt nicht.


"wenn ich nicht ss war dann war auch nix"

wann hattest du denn Mittelschmerz?? als du schwanger warst?

7

wenn der ES vorbei war bekam ich ein paar tage diesen MS

weiteren Kommentar laden
3

Mittelschmerz ist so eine Sache.

Der kann Tage vor dem ES kommen und auch Tage danach, er kann auch mal ausbleiben und man hatte dennoch einen ES.
Er ist laut der NFP AG kein sicheres Indiz für einen ES oder für keinen.

Laut meinem Mittelschmerz dürfte ich nicht schwanger sein. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059?1318163251

Normal war er immer zeitgleich mit meiner ehM (bzw auch mal einen Tag davor) oder er ist auch mal ausgeblieben.

4

ok, danke. war ist denn ehM ???

5

erste höhere Messung

weiteren Kommentar laden
9

Hallo liebe Maike,

die Frage ist an sich schon etwas seltsam formuliert... #kratz

Wie lange nach dem ES soll denn der Mittelschmerz kommen, damit du schon schwanger bist (denn schwanger wirst du keinen ES mehr haben)?

Das dauert ca. ne Woche (nach ES), bis die befruchtete Eizelle anfängt, sich einzunisten.
Und bis dahin weiß der Körper eigentlich noch nix davon, ob es "geklappt" hat oder nicht. Der krigt nix davon mit, was die 2 kleinen Zellen in deinem Eileiter machen...

Steiger dich bloß nicht in irgendwelche Symptome hinein, die jetzt da sind und sonst nicht (oder umgekehrt) #liebdrueck!

Viel Erfolg und einen schönen Abend noch, Apfelkuchen-und-eis.

10

danke für die antwort. ich weiß, dass man sich eine menge anzeichen einbilden kann, habe das schön öfter gemacht. ..

ich habe aber eigentlich immer meinen MS nach dem eisprung und dieses mal eben nicht und das hat mich etwas verwundert und dann wollt ich mal eben fragen :-)

lg maike

11

Nachtrag für jemanden der diesen Beitrag durch die Suchfunktion nich mal gelesen hat.

Londonkatze war in diesem Monat schwanger

Herzlichen Glückwunsch