Frieren in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 6ten SSW und nur am frieren.
Egal was ich mache, ich habe nur kalte Hände, kalte Ohren und genell ist mein Körper sehr abgekühlt und ich bin gekleidet nach Zwiebelprinzip... #zitter


Wie ist oder war das bei euch? Auch so schlimm?


Liebe Grüße

1

Hej, in den ersten Wochen habe ich auch sehr oft stark gefroren, aber jetzt in der 12ten SSW ist mir meist angenehm warm - endlich warme Hände und Füße :-) Es geht also vorbei. Liebe Grüße

2

Oh das ist schön zu hören.
Ist wirklich unangenehm...aber zum Glück hab ich meinen Schatz! Der wärmt mich immer schön! :-)

3

Also als ich so weit war wie du, war es noch schön warm. Jezt bin ich in der 15. ssw und friere mir den Arsch ab. Ich hatte ja schon immer kalte Füße, aber mitlerweile werden die nichtmal unter der Decke richtig warm :(

4

Hi June,

ich hab am Frieren gemerkt, dass irgendwas anders ist als sonst - schwanger :-D

Kann Dir aber sagen, dass ich jetzt in der 32. Woche eher schwitze. Mir ist ständig warm.

Es vergeht also. LG Ensi74

5

Ja bei mir war das so schlimm.. Ich hatte richtige zitteranfälle weil ich so gefroren habe... Und das im sommer lol .... Hab dann immer mir ne wärmflasche gepackt ( aber nicht auf den bauch gelegt ) und dann gings...

7

genau so ging es mir auch, bereits ab ES+7 hab ich gefroren wie sau obwohl ich nicht krank war, da wusste ich, i was is anders :D

6

Hi,
lass bitte umbedingt testen ob du durch die SS eine Schilddrüsenunterfunktion hast.Ich habe auch seit der SS extrem gefroren,hab mit Jacke in der Wohnung gesessen und konnte froh sein das mein Arzt die Schilddrüsenwerte testet.Die sind nämlich super erhöht und ich muss nun Hormone nehmen,dass ist nicht schlimm,haben viele SS aber unerkannt und wenn es nicht behandelt wird,kann es zu einer Fehlgeburt kommen.

Liebe Grüße

8

Hatte ich auch ganz dolle, ohne Wärmflasche an den Füssen ging bei mir garnichts mehr.... Aber das wird besser die nächsten zwei Wochen...