Obstgläschen ok

guten morgen zusammen,

schaff es einfach nicht obst zu essen.
mein fa hat mir centrum materna verschrieben, da ist ja alles drin was man braucht.

ich liebe allerdings die obstgläschen fürs baby.

sind die genau so gut wie frisches obst?
würde gerne diese essen, damit ich wenigstens bischen obst zu mir nehme.
trinke noch ca. 1 1/2 - 2 Liter hohes C saft schorle täglich.

danke

lg Nicole mit #sternchen und #ei 16 SSW

1

Hallo Nicole,

Obstgläschen ist doch ne gute Idee,#aha wenn du schon kein Obst isst

Dann hau mal rein#mampf

Ich würd an deiner Stelle sehr gute Qualität kaufen, wie Hipp. Das ist ja Bio und besonders schonend verarbeitet. Ob die allerdings ganz genauso gut sind wie frisches Obst... ein klein bisschen geht bestimmt verloren, aber besser als nichts.

Vitamine sind ja immer besser, wenn man sie nicht in Tablettenform zu sich nimmt.

Hattest du die Abneigung gegen Obst schon immer oder nur jetzt in der #schwangerschaft?

LG Karin+Krümel#ei 10. ssw