babybauch wird immer fetter

huhu

ich finde mein bauch sieht langsam wider aus wie ein fett bauch so kommich tief unten und er sieht aus wie aufgesetzt. ich hatte ja noch keine senkwehen gehabt bild in vk

1

Hallo

So schlimm wie du schreibst finde ich es nicht! Mein Bauch ist auch nur um den Bauchnabel rund gewesen. Der war auch nie so rund oben. Also unter der Brust fängt ja bei den meisten der Bauch an. Bei mir nicht, sitzt auch tief. Hat sich vor 3 Wochen auch gesenkt, sodass er noch tiefer erscheint.
Also Kopf hoch! Ein Fettbauch sieht echt anders aus. Der wird schon noch praller wachsen.

LG janinie 38.SSW

2

vorher war er ja prall nur jetzt eben nicht mehr seit 1 woche

3

Der sieht aber gesenkt aus, hast du vielleicht nur nichts von den Senkwehen gemerkt?

4

na man sagt doch das da der bauch hart wird ich hatte ab und zu mal starke rückenschmerzen für ca 2 min das hat sich angefühlt wie ein hexenschuß aber ansonsten hatte ich keine schmerzen nix und meine hebamme hat noch nicht gesagt das das koepfchen fest sitzt der kopf ist zwar schon im scharmbereich weit unten aber eben noch nicht fest

5

Dein Bauch hat sich doch schon vor ein paar Wochen gesenkt, das hatten wir schonmal, weißt du noch? ;-) man muss auch nich immer senkwehen gehabt haben #winke
Und ein gesenkter Bauch sieht halt nich mehr so prall und rund aus.
Dafür hast du es bald hinter dir!

Alex mit #baby-Boy 31. Ssw

6

naja meine hebamme meinte er wäre noch nicht gesenkt drum

7

Hab mit den paar Wochen etwas übertrieben, hab nochmal nachgeschaut ;-)
Aber anhand der Fotos, die du drin hattest, konnte man das am tattoo doch wunderbar erkennen :-) komisch...

8

ja find ich auch kommich aber naja mal schauen wo er hängt wen die hebamme sagt das er sich gesenkt hat

weitere Kommentare laden
9

du brauchst auch durchgehend bestätigung oder?


dein bauch ist ein ganz normaler babybauch ...

#kratz

10

ja brauch ich :-p

13

Da kenn ich aber noch so jemanden ;-)

weiteren Kommentar laden
14

Meiner sieht haargenau so aus! Ist doch nicht schlimm!

Top Diskussionen anzeigen