Kindsbewegungen 15.SSw ????

Hey ihr Lieben,

ist das möglich das das schon mein Muckelchen ist das ich da in Höhe meines Nabels ganz leicht spür??

Habt ihr evtl ein paar Vergleichswerte???
Mein Krümel 14.SSw : 7,52 cm
Mein Bauchumfang 14.SSw : 95cm

lg Nicole+Muckelchen 14+2#verliebt

1

hab das erste mal ggf. was in ssw 16 oder 17 gespürt, jetzt bin ich ssw 19 und kann es mit sicherheit sagen. obwohls die 2. ss ist war ich nicht sicher, ob es nun "Kindsbewegungen" sind oder doch nur ein darmgluckern.. einbilden kann man sich natürlich was man will :-)

2

Hey,

ich habe meinen Kleinen das erste mal bei 15+2 gespürt.
Es war wie ein Zucken.. vier mal hintereinander. Heute bin ich bei 17+4 und habe ihn bis jetzt nicht mehr gespürt. also ich habe hin und wieder so ein Magenglucksen, das könnte er sein, aber es war nicht mehr so deutlich wie beim ersten mal.

:)

Kann also schon sein, denke ich :)

3

Warum nicht,alles kann möglich sein !

Als ich das 2 mal Schwanger war habe ich den Krümel schon in der 13 SSW gespürt #verliebt


lg sas

4

ja aber Krümel ist mein erstes Kind :-p

5

Hallo.

Schau mal in der Mutterpass unter Fundusstand. Da steht der "Ort" der Gebärmutter. N-2 bedeutet z.B. 2 Fingerbreit unterm Bauchnabel ist der obere Rand der Gebärmutter, S/N bedeutet Mitte zwischen Schambein und Nabel.

Dann weißt du, wo dein Muckelchen sitzt....und du es spüren müßtest.

LG, Sunny

6

bin auch in der 15. SSW und ich spüre mein kind schon seit der 12. woche. am anfang war ich mir unsicher, war nur ein leichtes klopfen, wie wenn jemand von innen mit dem finger tippt. es war immer an der selben stelle. seit der 14. woche bin ich mir sicher, dass das schon das baby war, ich spüre es täglich und immer stärker! es meckert, z.b. wenn ich mich auf den bauch lege oder abgeknickt sitze ...

bei mir sind die bewegungen allerdings weiter unten als bei dir und mein kind war in der 14. ssw 12 cm groß

Top Diskussionen anzeigen