35 ssw - wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo#winke Ihr Lieben, wieviel habt ihr bis jetzt so zugenommen?

Also ich bin schon bei 13-14 kg#mampf.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gesamt 15kg zugenommen - das war auch ok, hab aber jetzt bedenken wieviel noch kommen.
Wie war/ist das bei euch? Habt Ihr nach der 2. Schwangerschaft mehr zu kämpfen gehabt, dass Gewicht wieder runter zu bekommen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse und schönen #sonneigen Tag.

1

Huhu,

bin ab morgen in der 35.Ssw.

Vor einer Woche waren es 10kg mehr. Kann inzwischen wieder gestiegen sein #hicks muss aber dazu sagen, dass ich Wassereinlagerungen habe, also kann man circa 2kg abziehen :D :D

LG #blume


PS: ist meine erste Schwangerschaft

2

Hi,
bin erst in der 33. SSW und habe schon 15-16 Kilo zugelegt, muss allerdings seit ca. 5 Wochen viel liegen und ohne Bewegung nehm ich immer schnell zu (auch schon vor SS). Und dazu noch die Gelüste :-)


LG

3

Hallo,

ich hatte bei der 2. SS ca. 12 kg zugenommen. In der ersten 13kg. Hab meine kg genauso schnell verloren wie beim ersten Mal und hatte ca. 3 monate nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder.

vg, m.

4

hallo.
ich hatte immer sehr viel glück mit dem zunehmen, denn am anfang habe ich immer erst abgenommen, und dann nur ein bisschen zugenommen.
wenn man von ausgangsgewicht ausgeht, waren es in der 1ten ss knapp 7 kilo und in der 2ten nur 4 kilo.

LG







meioni mit motte 4 jahre und muckel 20,5 monate

5

hallo

Ich bin mitte der 35 ssw und habe auch so 13 bis 14kg zugenommen.

Es ist meine erste ss und von daher kann ich mich nur überraschen lassen wie es mit dem abnehmen wird. Allerdings muss ich sagen das es nicht schlimm wäre wenn ein paar kilo hängen bleiben würden. Bin mit ziemlich niedrigem gewicht in die ss gestartet.

Liebe grüße

6

also ich habe bis jetzt genau 10 kilo zugenommen :)

und in meiner ersten schwangerschaft hatte ich um de 25 kilo zugenommen gehabt :-[ aber habe se zum glück schnell wieder runter bekommen ;-):-p


na mal schaun wie viel noch dazu kommt hab ja noch 5 wochen



ganz liebe grüße Evil mit Sam Luca in der 36ssw

8




hallo,

nimmt man in den letzten 6 wochen noch sehr viel zu?

lg
lisa
33 ssw

7

Hallo...

bin seit heute in der 35.SSW und ich habe so ca. 8-10 kg bis jetzt zugenommen...! Ist auch meine 2. SS! In meiner ersten SS habe ich nur gebrochen und deswegen insgesamt auch nur 8 kg zugenommen. Also jetzt ist es definitiv mehr..., bin mal gespannt, wie man nach der Geburt aussieht-...!

9

Hallo#winke

ich hab in der ersten Schwangerschaft im Ganzen 20 Kilo zugenommen...:-p

Ich war am Anfang 58 Kilo und am Tag der Geburt 78 Kilo, bin selber ein bisschen erschrocken..zwei Tage nach der Geburt, war ich dan auf der Wage und diese zeigte dann 68 Kilo an...

Na ich bin ja mal gespannt wie viel ich in dieser 2. Schwangerschaft zunehmen werde, ich hoffe die Pfunde gehen genau so gut wieder runter wie beim ertsen Mal;-)


LG Bianca

Top Diskussionen anzeigen