Kreislauf Probleme, hoher Blutdruck?

Hallo,

ich bin jetzt in der 34 SSW. Ich achte sehr auf meinen Blutdruck (messe 2x am Tag) und in den letzten 2 Wochen ist er manchmal 140/85 meistens aber erst Abends. Jetzt kommt dazu dass mein Kreislauf auch manchmal schlecht ist und ich auch heftige Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Heute ist es wieder etwas heftiger auch mit dem Kreislauf. Muß ich mir sorgen machen? Habe morgen früh einen Frauenarzt Termin oder soll ich noch ins Krankenhaus fahren?

Danke für eure Antworten.

1

Der Blutdruck ist noch im Rahmen. Das würde ich morgen einfach mal ansprechen.

LG

2

Der Blutdruckwert ist noch OK, die Ärzte im KH haben mir gesagt, so lange er nicht über 160/110 geht muss ich mir keine Sorgen machen.
Mit den Wassereinlagerungen weiss ich leider auch nicht, wollte da heute mal die Hebi fragen, was sie meint, denn bei mir ist es auch so.

Oft heisst es ja, hoher Blutdruck und Wassereinlagerungen können auf eine Gestose hindeuten.....heute sind die Einlagerungen bei mir noch wenig, gestern wars heftig.

Solange du das Baby merkst denke ich muss man sich keine Gedanken machen.

Kann dir gerne bescheid geben, was die Hebi mir gesagt hat, sehe sie aber erst heute mittag um 16 Uhr

Top Diskussionen anzeigen