Bauchnabelpiercing fast raus gewachsen! SILOPO

Guten Morgen,

ich musste gerade schweren Herzens mein Bauchnabelpiercing raus nehmen, da mir aufgefallen ist, dass es langsam raus wächst!

Schade! Dachte es hält auch noch durch die Schwangerschaft. Habe mir ja extra die süßen Umstands-Bioplast-Stecker gekauft.

Werde es mir dann auch nicht noch mal stechen lassen! Raus ist raus!

So das war´s mit meinem Frust am frühen Morgen!

Liebe Grüße

reike82
(26.SSW)

1

Deswegen habe ich mir nie eins machen lassen :-p

Sei nicht traurig, du weißt ja wofür.

#liebdrueck

2

oh....naja....kannst dir ja nach der ss nochmal neu stechen. ich habe mit meinem bis jetzt null probleme obwohl mein bauch riesig geworden ist aber ich will mal nix beschreien:-). ne freundin von mir hat ihrs alle ss immer drin lassen können (auch bei geburt) .

3

So ging es mir leider auch.#winke
Habe mich schweren Herzen davon trennen müssen. :-(Aber ich denke, dass ich es letztendlich gerne für meine beiden Mädels getan habe. Schlimmer wäre es definitiv geworden, wenn es rausgewachsen wäre. Gäbe doch nur nee doofe Narbe. So haben wir uns das wenigstens erspart. ;-)

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (34 SSW)

4

Ich habe meins in der 22 ssw entfernt und nun schau ich manchmal nach, ob ich´s noch rein bekomm...
Ist nix zugewachsen!!!! :-p und bin nun schon 34. ssw #rofl
Hatte mir auch gedacht, dass ich´s danach nicht wieder stechen lass! Aber das wird wohl nicht nötig werden und ich kann´s wieder tragen ;)

Also Kopf hoch!!!!


LG Lilli

5

huhu


ich hab mir nun einen ss piercing reingemacht , der ist dehnfähiger und da soll sich wohl auch nichts endzünden, na mal sehen, wird schon ganz schön eng. na mal sehen.


liebe grüße luma#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen