Brazilian Waxing

Hallo!

Würde mir vor der Geburt gerne denn Intimbereich noch mal Waxen lassen...

Erstens gestaltet sich das Rasieren mit dickem Bauch immer schwieriger wenn es dann "los" geht hab ich dazu wohl weder Lust noch Zeit ;) und zweitens...finde ich es wegen dem Wochenfluss wohl einfach Hygienischer... UND auch einfach für mich schöner und angenehmer...

jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr ein gutes Waxing-Studio empf. könnt... im Ruhrpott (Duisburg, Essen, Oberhausen und Umgebung...)
und was ihr da so Zahlt... (Achseln, Beine, Intim... einzeln bzw. im Gesamtpaket???)

Wohnen zwar jetzt schon 4Jahre in NRW habe es hier aber noch nie machen lassen (immer zuhause in Bayern)... darum dachte ich mal ich frag mal nach...

Grüße :)

PS: wie Handhabt ihr das denn mit dem Rasieren/Waxen in der Schwangerschaft/Geburt???

1

Ich rasiere mich eigentlich selbst aber da meine Kleine 3 Wochen zu früh per Kaiserschnitt kam hat mich eine Hebamme kurz vor der OP unten noch mal rasiert was mir sehr unangenehm war aber es musste sein wegen dem Pflaster

2

Ich komm da überhaupt nicht mehr ran. Muss alles mein Kerl übernehmen :-p.

3

Genau deswegen möchte ich es Waxen lassen... ich hab da selber keine Lust mehr drauf (also auf Rasieren.....) und mein Freund da alle 2tage zu Fragen find ich auch blöde... es nervt einfach generell... nicht NUR wegen der ss... ich möchte einfach mal wieder paar wochen ruhe haben... ;)

4

Hallo,

ich kann "Wax in the City" uneingeschränkt empfehlen.
Kannst im I-Net gucken: www.wax-in-the-city.de.

LG,
incredible mit Julian (30 Monate) im Schlummerland

5

Danke... das hab ich auch gerade gesehn...

gibt sogar eins in Düsseldorf... is zwar ein stück zu fahren... aber gut... was tut man nicht alles ;)

du warst schon selbst in so einem Studio?

6

Ja, allerdings hier in München

7

Wenn du dich noch nie hast wachsen lassen, kann ich es dir nicht empfehlen.
Deine Wurzeln werden sehr fest sein und ich denke das die Schmerzen zu stark sein werden. Ich habe gelesen das es für das Würmchen in so fortgeschrittener ss nicht gut ist.

Top Diskussionen anzeigen