40+4 rosmarin aktivierungsbad von weleda erlaubt?

hallo

da ich übermorgen eh eingeleitet werde wenn sich nix tut, versuche ich ja noch so in gang zu kommen.
darf ich von weleda das aktivierungsbad mit rosmarin,lavendel,citrus,edeltanne,kastanie und wildrose benutzen?

lg siem

1

Hi

warum solltest du das nicht nehmen dürfen.


Hab in der letzten SS auch Rosmarinenölbad genommen, hat aber bei mir nix gebracht. Aber da du sowieso schon überm Termin bist und kurz vor der Einleitung stehst..........................

Viel Spaß beim baden


Gruß
Tanja
ab heute 32. SSW










2

danke für deine antwort.
wehen will ich ja haben ;-) aber nicht das kind dermaßen aktivieren dass es herzrasen oder so bekommt. aber das wird es davon ja nicht bekommen.
ansonsten sollen wir viel herzeln für die ärztin aus dem kh.
lg siem

3

huhu!

hast du schon eine Eipollösung von deinem FA oder Hebi machen lassen? Wenn nein- ich kanns nur empfehlen war bei +9 im KH wegen Gespräch zur Einleitung. Bei der Untersuchung hat das die FA einfach bei mir gemacht. Statt zur Einleitung am Samstag Mittag musste ich dann doch schon Fr Mittag wegen Wehen ins KH und pünktlich zur Prime Time 20:23 kam die Kleine auf die Welt!


liebe Grüße

5

hallo

nein, hat keiner gemacht.
eigentlich wollte die ärztin vom kh auch noch warten, bis ich am dienstag beim fa war zur kontrolle und dann entscheiden. nun ist ihr die fruchtwassermenge aber wohl schon zu wenig, dass sie sich es anders überlegt hat und nun wird morgen früh nüchtern ctg gemacht und geschallt. ist alles soweit noch gut wird eingeleitet und ich darf frühstücken. wenns zu kritisch ist wird es gleich geholt. gehe aber von der einleitung aus. nachtteil ist halt langes wochenende, mein fa hatte schon am freitag zu und meine hebi hat gerade zig geburten. in unserem kh (und hier gibt es nur eins) steppt zur zeit der bär und die hebis sind im dauereinsatz.meine hebi war gerade mit einer mehrfachgebärenden da mit 6 cm offenen mumu und wehen und nicht mal für die frau war ein kreissaal übrig.die mußte erst noch ins wartezimmer. keine ahnung was hier vor 10 monaten los war ;-)
haben nun viel geherzelt, warm gebadet und sind über den flohmarkt gelaufen. wehen habe ich dennoch nicht. der kopf lag bei der letzten untersuchung am freitag noch nicht fest, zervix steht noch voll und mumu war gerade mal bei 1 cm. hatte aber auch nie bei den anderen beiden wehen geschweige denn einen besseren befund nach et. scheint einfach mein problem zu sein.

lg siem et+5

4

Hallo siem !
Mein kleiner großer ist zwar schon 1 Jahr aber wir standen ja alle mal so da .Mehrere haben mir jetzt schon Erzählt das sie richtig scharf gegessen haben und das es dann los ging.
Ps:ein versuch ist es immer Wert.


Lg huggy #winke Und geniese die Zeit mit deinem Baby sie geht so schnell vorbei

6

danke für die antwort. ja, die wachsen so schnell. unsere anderen beiden sind nun schon 5 und 3. nächstes jahr kommt die große schon in die schule
lg siem et+5

Top Diskussionen anzeigen