Ganz doofe Frage, Ausfluss riecht nach Erbrochenem *HILFE*

Guten Abend,

ist mir jetzt peinlich, aber ich stelle mal meine Frage #schwitz

habe seit ein paar Wochen wässrigen Ausfluss, mein FA meinte das wäre normal zum ende der SS.
Nun rieche ich immer an der Slipeinlage weil ich gelesen habe das Fruchtwasser süßlich riechen soll und ich Angst vor einem Blasensprung habe der Tröpfchenweise abgeht. habe da immer Angst das ich es nicht mitbekomme.
Heute riecht mein Ausfluss wie Erbrochenes, ganz widerlich.#schock

Was könnte das den sein, Pilz hatte ich vor einiger Zeit und mein FA hat mir Kadefungin gegeben, wo ich zuerst jeden Tag 3 mal täglich eingecremt habe, dann 1 mal täglich und nun jeden zweiten Tag. Kann es von der Creme sein? Habe sie aber schon länger und nie so einen Geruch festgestellt.

An was kann so ein Geruch noch liegen??
Wäre sehr dankbar um jeden Tipp und Ratschlag!!

DANKE!!:-D

dicketante, 34 SSW

1

#schock#gruebelalso,wenn meine *** nach erbrochenem stinken würde...
würd ich zum arzt gehen#schwitz

3

es ist ja erst seit heute und mir tut nichts weh!
Ich möchte am Sonntag keinen im KH scheu machen wegen nichts,

ich weis nicht ob es schlimm ist, deswegen frage ich hier. Am Di würde ich auf alle Fälle zum Doc gehen.

2

hallo,


kann gut an der creme liegen. wie oft wäschst du dich denn? nimmst du auch mildes waschgel? ansonsten entweder die slipeinlagen öfters wechseln oder eine ganz andere marke nehmen.

hast du eine hebamme? trau dich sie zu fragen! notfalls per sms.

ansonsten fällt mir nur noch eine scheideninfektion ein.



lg
yamie 39. ssw


___________________________


dies ist KEINE signatur!

4

Ich wasche mich morgens normal und abends entweder baden oder duschen.
Slipeinlagen habe ich die Luftdurchlässigen von Caref***.

Hebamme habe ich, soll ich die jetzt noch anrufen?
Reicht das auch morgen?

Das ist alles so doof, immer am WE sowas!

5

muß nochmal fragen: hast du jetzt aktiv den pilz? bist du grad mitten in der behandlungsphase? dann würde ich mich nur 1x/tag waschen. die scheidenflora ist ja bereits angegriffen.

wenn du das problem seit wochen schon hast, würde ich die hebi erst morgen anrufen. reicht doch. heut tut sich eh nix mehr.

probleme kommen IMMER kurz vorm oder im wochende. ;-)
wird mit kindern nicht anders sein, wirste sehen...^^

weitere Kommentare laden
9

Vlt riecht es einfach sauer? Erbrochenes riecht für mich immer sauer... Bzw irgendwie wie Parmesan, also nach: Milchsäure.

Möglicherweise ist dein pH jetzt durch die "Sanierung" mit dem Vagisan (ist doch auch Milchsäure, oder?)besonders sauer und das riechst du dann eben.

Muss natürlich nicht so sein, könnte es mir aber vorstellen. Und gut wäre es ja auch ;-)

Zum Waschen empfehle ich übrigens statt jedweder Seife eine Waschlotion wie "Sagella" - die ist auch extra mit Milchsäure.

Schöne Grüße und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen