Sind die Leukozyten bei euch in der schwangerschaft auch erhöht???

meine leukos sind bei 11,7 ln bis 10,0 sind die ja normal aber ich finde die sind schon hoch.


wie ist es bei euch???


lg


danke

1

sorry meinet nl nicht ln

3

Hey,
bei mir ist in der Schwangerschaft der CRP, also Entzündungswert erhöht, ohne Erklärung. Leukozyten nicht. Aber Frauenärztin sagte mir, das wäre in der SS nichts ungewöhnliches. Ich denke, er ist ja auch nur minimal erhöht bei dir. Oder sollst du irgendwas dagegen unternehmen?
Liebe Grüße Elfi

4

also eigentlich ist der crp nicht normal in der ss erhöht... lediglich kann der leukowert in der ss erhöht sein.. so lange der crp nicht auch erhöht ist , ist das wohl in ordnung... und bei 11 wie gesagt ist da noch überhaupt nichts bedenkliches zumal einige labore den referenzbereich auf 11 gpt/l angehoben haben..

2

hallo naja hoch ist das noch nicht.. meine sind bei 14gpt/l

5

meine sind auch bei 11,6 also auch hoch aber deine bei 14 was hat der arzt den gesagt ist das normal bei dir??

6

ich hab immer ein erhöhten leuko wert das ist schon seid 20 jahren so... das kann aber jetzt so hoch sein wegen der ss.... sonst liegt meiner immer bei 10-12
aber der crp ist ja ok von daher ist es inordnung..

7

hämatokrit ist bei -35 normal 41-53%
erythrozyten -3,6 normal4,0-5,2
MCV +97 normal 80-96
kreatenin -0,49normal 0,50-0,90
gesamt- eiweiss -6,3 normal 6,4-8,3


c- reaktives protein +7,33 0,00-5,00

die werte sind auch alles einwenig zuwenig oder zu hoch.

ist dass der crp wert?

9

also dein hk ist doch super und die erys passen zum hk wert.... weiß gar nicht worüber du dir nen kopf machst.. ist doch alls gut....

wer hat schon perfekte werte??? deine sind grenzwertig aber doch voll ok für ne ss.. mach dich nicht fertig...
hk normwert bei frau sind übrigens 37 - 47% bei männer 42 - 58 %

10

Ja, crp ist das c-reaktive Protein. Das ist normalerweise erhöht, wenn du eine Entzündung im Körper hast. Bist vielleicht ein bisschen erkältet oder so? Was haben dir denn die Ärzte zu den Blutwerten gesagt?

LG

8

Es ist physiologisch das die Leukos leicht erhöht sind in der Schwangerschaft. LG

11

Hi,
meine Leukozyten sind in dieser 2. SS auch wieder leicht erhöht (auch 11,7!), laut Arzt aber vollkommen normal und bei vielen Frauen ständig drüber!
Keine Sorge!

Top Diskussionen anzeigen