Ist das mein Sohn?

Muss jetzt doch nochmal fragen ob das sein kann.
Bin in der 17. SSW und merke seit Tagen wie so ein Muskelzucken oder ploppen im Bauch. Oder wie ein knacken ohne Geräusch. Merke das immer außen, also mal unten mal Nabelhöhe.
Hab laut FA ne Vorderwandplazenta.

Dieses Gefühl habe ich eigentlich immer nur wenn ich ruhig liege, einmal auch als ich saß.
Es kommt dann immer paar Mal und ist wieder weg und kommt Stunden später im Liegen wieder.

Ist das echt mein Schatz??? #huepf

Gruß
Chiccy283 mit Söhnchen 16+5

1

Ja das wird dein Baby sein!!!

Genieß es!!

LG Ines mit Prinzessin Bauchmaus 23SSW#baby#verliebt

2

Ui danke!!!!
Hab's mir schon gedacht, weil ich das sonst nie hatte.
Aber ich las immer das erste Kind spürt man spät und bei einer Vorderwandplazenta noch später, so dass ich verunsichert war ob es sein kann.
Es ist ein angenehmes Gefühl, wie ein dumpfes stupsen. Freu mich schon wenn man es oft spürt und richtig doll #verliebt

Bis dahin geniesse ich die kleinen Meldungen des Schatzes

3

Ja ich hab auch Gedacht, ich spür mein Kind nie, hab auch eine VWP.
Habe es dann genau bei 18+0SSW ~ also 19SSW gespürt :D

Versuch mal an der Stelle wo ein Baby tritt, leicht dagegen zudrücken mal sehn ob es dich dann auch nochmal anstupst :)

Bzw. wenn ich merke das meine kleine Tritt und ich spür es nicht richtig leg ich oft meine Hände auf den Bauch mit ganz leichten Druck und dann spür ich es viel intensiver!
#winke

Top Diskussionen anzeigen