Abszess schnell weg

ich habe mal eine frage ich fahre nächste woche sonntag am 09.10.2011 nach england als sprachreise die von unserer schule angeboten wird mit nur mein Problem ist ich habe seid 2 tagen einen abszess an der linken schamlippe (2 cm lang, 1 cm breit). Ich will natürlich mit nur wir wandern dort von 8 uhr morgen bis 21 uhr abends. Das scheuert ich saß schon im Kernseife und habe auch schon zugsalbe drauf. was kann ich noch machen das das bis nächste woche weg geht??
Lg Denise und danke für alle andworten die kommen. =)

1

Entweder der öffnet sich von alleine dein Abzess oder du gehst damit zum FA oder Hautarzt. Dort geben die dir eine Salbe oder er wird aufgeschnitten, damit der Eiter abfließen kann.

LG Silvi

2

Hallo

Gehe Dienstag zum Arzt, Frauenarzt und lasse es öffnen. Von alleine geht das nicht wirklich weg, auch nicht Salbe. Ich hatte das jetzt schon 2 mal und ich bekamm jedes mal ne Salbe und nach 5 Tagen wieder nen Termin, wo es eher schlimmer geworden ist. An diesen Stellen verkapselt es sich meist.

Es tut dann noch mehr weh und wird schlimmer, gerade wenn du läuftst.

Diese STelle wird vereist und dann geöffnet und ausgeschabt, tut etwas weh, aber es ist auszuhalten. Schon alleine das öffnen ist eine wohltat, da der druck weg ist. Dann bekommst du ne tamponasche, diese ziehst du am nächsten Tag wieder raus und schon ist alles gut. Der SChnitt verheilt ohne zu nähen.

Gehe bitte hin, ich weiß wo von ich rede, habe auch immer gedacht das geht von alleine weg und zum schluss war es so groß wie ein Hühnerei. und tat sau mäßig weh. Glaub mir da ist das öffnen noch angenehm.

Ach übriegens, es hat nichts mit Hygiene zu tun. Du bist gerade in der Pupertät bzw. deine Haut verändert sich und da kann das vorkommen, ich hatte es übrigens immer in der Schwangerschaft in der 1. sowohl jetzt in der 2. SS. Du bist gleich wieder fit, gut den Tag, ist noch etwas unangenehm, aber das geht.

Ich wünsche dir eine Angenehme und aufregende Reise

Liebe grüße claudi

3

2x1cm ist schon nicht mehr klein. Geh schnell zum Arzt!

Ich hatte mal einen am Steißbein der rausoperiert werden musste weil er auch schon recht groß war. Keine tolle Sache, weil das auch noch alleine zuheilen musste.

Geh besser jetzt als dann in England ins KH zu müssen.

LG

Top Diskussionen anzeigen