Kein Brustspannen mehr in der 5 SSW

Hallo!

Bin ganz neu hier und seit letzten Montag haben mir 2 SST bestätigt, dass ich schwanger bin:) es ist ein absolutes Wunschkind!!

Hatte dieses Jahr schon mal im Juni eine Fehlgeburt in der 6 SSW, daher bin ich jetzt auch ein bisschen aufgeregt. Damals hatte ich jedoch von Anfang an diese SB, die ich jetzt zum Glück nicht habe, dass ist schon mal sehr beruhigend!!:)

Habe diesesmal wieder von Anfang an dieses Brustspannen und ziehen im UL, jedoch seit gestern Abend ist meine Brust irgendwie weicher und nicht mehr so prall.

Ich weiss dass man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber ich möchte wissen ob es jemanden von euch auch schon so ergangen ist, dass Symptome da sind und dann wieder gehen und kommen-speziell in der Brust!

Werde morgen auch den Arzt anrufen um einen Termin zur Erstuntersuchung!

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus:)
#zitter

1

Hej :)

Anzeichen kommen und gehen.
Mal gehts mir richtig gut, am nächsten Tag wieder total mies mit Brustspannen etc.
Lass dich nicht verrückt machen... :-)

glg
Lana (10.SSW)

2

ich :)

also ich hatte das auch bis ca vor einer woche..nun bin ich in der 6.
und habe nichts mehr...gar nichts mehr...

mach dir keinen kopf. mein erster termin ist erst der 19. bin sehr gespannt#verliebt

3

Vielen Dank für eure schnellen, ermunternden Antworten!

Werd einfach auf meinen Termin warten und positiv denken:-)
schön dass es Mädls wie euch gibt, die das auch schon erlebt haben und alles gut ist#huepf

Vielen Dank für eure Antworten und eine schöne Kugelzeit#winke

4

Ich bin 7 SSW und habe auch keine Anzeichen.
In meiner ersten Ss habe ich von Anfang an nur gekotzt was bis jetzt noch nicht der Fall ist

5

Hallo,

ich hatte 2009 im Juni eine FG und wurde im Oktober 2009 wieder schwanger. Bei der ersten S hatte ich sehr viele Beschwerden und auch besonders in der Brust. Bei der 2ten hatte ich kaum ziehen in der Brust.
sie wurde auch nie richtig hart wie beim ersten mal...
Ich hatte in der 2ten S deutlich weniger Beschwerden am Anfang.
Aber die kamen dann halt später zum ende hin. ;-)

Das ist kein Grund zur Beunruhigung, ist nicht ungewöhnlich. :-)

Wenn Du magst, kannst Du gerne hier bei uns vorbei schauen und Dich mit uns austauschen. Ich würde mich freuen. :-D

http://www.urbia.de/club/Juni+Babys+2012

6

Huhu.
Also ich habe kaum SS anzeichen, meine Brust ist das einzige, was mir sie SS veraten hat. Ich hatte auch im Januar eine FG. Bei mir wurden auch kurz vorher die Brüste wieder normal, kein schmerz mehr beim drücken , das leichte ziehen, einfach weg. Aber das muss nicht bei jedem so sein.
Ich wünsche dir alles gute#klee

Top Diskussionen anzeigen