Aua - gestern aufs Steißbein gefallen. Bitte auch Hebi Gabi! Danke!

Hallo ihr, mich hats gestern voll auf ner Eisplatte hingehauen.. hab mich zwar noch mit den Hängen abgefangen und hatte auch nen dicken Wintermantel an, aber ich bin trotzdem mit nem ganz schönen Knall aufs Steißbein gekracht.. Weh tut heut so gut wie nix mehr, nur gestern hat mir halt der Hintern weh getan. Bin ziemlich erschrocken, aber am Bauch merk ich jetzt nix und meinen Bauchzwerg spür ich auch.. meint ihr ich muß mir Sorgen machen? Vorallem weil er schon mit dem Köpfchen nach unten liegt? Könnte ihm was passiert sein? Ich will nicht schon wieder zum FA - war da erst am Fr. weil ich zur Zeit so ein Tölpel bin :( Oh man..
Vielen Dank u. ich würde mich über ein paar Antworten freuen..
LG

1

Hallo

ich würde auf alle Fälle zum FA gehen. Muß dir doch nicht peinlich sein. Ich bin vor 3 Wochen auch gestürzt und sofort zum Doc denn es kann ja auch an der Plazenta irgendwas sein was man von außen nicht merkt. Ich würde zur Sicherheit hinfahren.

LG
Martina, Katharina 2 1/2 & Little Aaron 36.SSW

2

Das macht so schnell nichts aus bei deinem Kind.

Ich habe mich in der 2.SS in der 28 SSW auf den Steiß gelegt- bin auf einem zugefrorenem See mit Schlitten und 1. Kind spazieren gewesen (selber Schuld ich weiß #schmoll) und gemacht hat es garnichts.

Auch wenn er/sie beim letzten US mit dem Kopf nach unten lag kann es heute schon wieder ganz anders sein- bei dem Platzangebot, was du in deiner SSW hast.

Wenn du sehr ängstlich bist, dann lass es kontrollieren, aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen- ist nix passiert!

Liebe Grüße von

Gabi

3

Morgen



Ja geh mal lieber zum FA !
Sicher ist sicher. Gedanken machst du dir eh-also.
Wenn du dann dort warst und er dir gesagt hat Alles Paletti, dann gehts dir doch wieder gut oder ?

LG Engelchen mit Ben 38 ssw#baby#snowy

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten.. ich warte jetzt erstmal ab, wie gesagt - ich hab ja keine Schmerzen oder so. Falls ich irgendwas merke werd ich zum Doc gehen, aber vorerst wohl nicht - außer ich mach mir noch weiterhin soviele Gedanken! Danke für eure Hilfe! Einen schönen Tag noch!