Jetzt doch Schwangerschaftsstreifen!

Guten Abend euch allen!

So, mein Freund und ich waren so stolz auf mein Bauch weil keine Streifen zu sehen waren, auser vieleicht 2-3 aber ncih der redewert.
Heute guck ich in den Spiegel und ich dachte ich bekomm n Heulkrampf.#heul
Ist seit letzter Woche mein Unterbauch extrem gerissen. Hab ich dann zu mein Freund gesagt, wäre se 1-2 Wochen eher gekomm hätte ich keine Probleme mit Streifen gehabt.#schmoll
Hab dolle geschmiert aber wie meine Freundin schon sagte, die letzten Wochen reißt dein Bauch eh und da kannste machen und schmieren wie de willst...
Leider muss ich ihr jetzt recht geben!


Wem gehts denn genau so???

LG Tina+Louisa ET-6#verliebt

1

Ja, das kenn ich, erst war bei mir auch alles schön, und als sich der Bauch dann gesenkt hat, hab ich am Unterbauch auch ganz viele Schwangerschaftsstreifen bekommen, obwohl mein Mann mir auch immer so liebevoll morgens und abends den Bauch eingeölt und massiert hat.....

5

Hallöchen,

ich auch #schmoll

und das, obwohl ich schon et+1 bin :-( die ganze zeit ging es gut aber jetzt fängt es an... ies st zwar noch ein relativ kleiner Riss, aber jetzt wissen wir, dass ordentliches cremen und ölen nichts nütz.. :-[ Leider..

Aber die Männer lieben uns trotzdem und das ist ja die Hauptsache oder ;-)

Lg Jana die auf ihre kleine Maus sehnsüchtig wartet...

2

Oh nein, und ich dachte schon ich hätte Glück! Ich bin gerade einmal in der 28 SSW und es ist noch nichts von Streifen zu sehen.Hab ein Tattoo auf der Seite des Bauches #zitter hoffe dass es heil bleibt. Mein Mann hat mir so ne mega teure Creme gekauft, die angeblich wirken soll. Ich hatte mal ein Bauchpiercing und jetzt hats dort zwischen den Löcher ein bischen Streifen gegeben, hoffe das reisst dann nicht ganz! Weil es ist nur noch ein dünnes Band von Haut #schwitz

Liebe Grüsse

4

Cremen hilft leider bei SS-Streifen nich. Da ist das Bindegewebe Schuld dran und das sitzt so tief, das keine Creme oder Öl der Welt dran kommt. Egal wie treuer so wacms war.
Entweder man kriegt Streifen, oder nich. Ist leider so :-(

3

Mir geht's jetzt zwar nich so, aber du hast mein absolutes Mitgefühl :-(#liebdrueck
Das ist echt blöd,...so kurz vorm ET!!

Alex mit #baby-Boy 31. Ssw

6

ich drücke dir die daumen das du die letzten wochen auch keine bekommst!!!

War so stolz :-(

7

Das kann ich mir denken...ist aber auch echt gemein von Mutter Natur :-(
Gucken wir mal...hab schon von Müttern gelesen, die während der Geburt die Streifen bekommen haben #schwitz

weitere Kommentare laden
10

Hallo Tina #winke


Mir geht's auch so! Hatte bis zur 35.ssw nicht einen Streifen. Und jetzt... Naja kann man nix machen!

Eine Freundin von mir hat sogar erst welche bei der Geburt bekommen.

Lg Nadine(ET-11)#verliebt

13

Ich war immer froh das ich zumindest in Höhe vom oder überm Bauchnabel keine Streifen hatte...und dann kamen die Wehen...das war echt gemein#heul

14

In meiner ersten SS Habe ich in der 36 SSW die Streifen bekommen nicht ein, nicht 2 der ganze Bauch voll! zum teil 1 cm dicke Steifen. das inziege was sich daran nach der Schwangerschaft verändert hat, sie waren nicht mehr so rot!
Ja und jetzt denke ich ist der bauch erst roiniert lebst sich vollig ungeniert!
Sonst müsste ich immer noch heulen!

dasich1 mit Sohn 3Jahre und jetzt 10SSW

15

vor die dinge bis du nie geschutzt. ich hatte ganze ss keine und bei erbindug bin ich bei starke pressen gerissen.
aber abwarten. wenn dir deine kind an brust liegt und du ihm jeden tag in gesicht shawst würdes du auch has vergessen #verliebt da sagst du dir das was es wehrt #verliebt

Top Diskussionen anzeigen