Bin total Depressiv!!

Hi Mädels
Muss mich mal ausheulen. Bin in der (.SSW und jetzt die zweite Woche Krankgeschrieben wegen Übelkeit.
Mein Schatz ist den ganzen Tag arbeiten und mir fällt die Decke auf den Kopf. Unsere Zwei Zimmer Wohnung glänzt in jeder Ecke. Und so Dinge wie Kühlschrank auswaschen und Schränke neu sortieren ist alles schon erledigt.
Gehe als mal ne Stunde spazieren und das war es auch schon!!
Bin voll schlecht gelaunt und werde so langsam antriebslos. Schlafen kann ich Mittags auch nicht weil ich eh schon nachts Schlafstörungen habe.

Mädels ich werd noch verrückt... :-(

1

du bist krankgeschrieben wegen Übelkeit und hast langeweile????
ich war froh wenn mich alles und jeder in ruhe gelassen hätte, meine Wohnung war mir auch völlig egal da fehlte mir die kraft zu. Jetz gehts mir langsam wieder besser und ich nutze jede minute in der die Übelkeit weg ist.

3

wenn ich den ganzen Tag liege wegen der Übelkeit kann ich nachts garnicht mehr schlafen. Ist voll der Teufelskreis, deshalb raffe ich mich als auf und erledige ein paar dinge im Haushalt.

2

Wie weit bist du denn?
Ich kann dir sagen, dass ich diese Schlaflosigkeit bzw. man hat das Gefühl nicht mehr in den richtigen Tiefschlaf zu fallen auch nicht wirklich als mein Freund sehe, aber so werden wir nun mal optimal auf die kommende Zeit vorbereitet.....!! Am besten du leihst dir ne tolle DVD aus oder kaufst dir ein Puzzle und versuchst dich so abzulenken. Wie gesagt..ich seh jetzt deine SSW nicht, aber falls die Übelkeit am Anfang sein sollte....kann ich dich beruhigen...die geht weg und du kannst danach alles wieder so machen wie du es gewohnt bist....raus Freunde treffen, Kino gehen etc. Durchhalten......!! Such dir ein Hobby. Bastelst du gerne?? Spielst du ein Instrument und willst vielleicht deine Fähigkeiten ausbauen?? Auf jeden Fall nicht hängen lassen, dass macht es noch schlimmer. Glaub mir.
Gute Besserung.
Leidensgenossin Tanja (33. SSW)

4

Ähm na ja so übel kann Dir ja nicht sein wenn Du nur am Putzen bist.
Ich war froh daß ich mich überhaupt mal bewegen konnte bei der Übelkeit, und hätte ich putzen können wäre ich richtig happy gewesen.

Dann geh halt arbeiten, dann wirste auch nicht verrückt

#winke