Habe so dicke Beine bekommen - schnief

Hi ihr lieben Kugelbäuche,
ich brauche mal ein wenig Aufmunterung bitte :-( denn ich habe sooooo dicke Beine während meiner Schwangerschaft bekommen, das ist echt ekelig. So richtig schwabbelig und dellig, gar nicht schön. Nu habe ich ein wenig Angst, dass ich das nach der Geburt nur schwer wegkriege #schmoll

Ein Gazelle war ich nie und auch vorher schon kräftig. Aber so nu auch nicht....

Kennt ihr das oder habt ihr Erfahrung? Versteht mich bitte nicht falsch, für meinen Schatz würde ich alles tun und in Kauf nehmen und ich möchte keinen egoistischen Eindruck erwecken. Aber an und an macht man sich dann doch auch über sowas Gedanken. Auch wenn ich weiß wofür es ist #huepf

#herzlich eure cappuccino. 34. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1

Huhu,

mir gehts genauso, meine Beine sind so dick und schwabbelig geworden, hatte ich vorher nie.

Hoffe auch das sie wieder schlank werden nach der Geburt!

Manchmal versuche ich mir einfach einzureden das wäre alles nur Wasser#rofl

Schön wärs!#freu

Das wird schon wieder, mit ein bisschen Training und viel Bewegung!

Wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch! Du bist nicht alleine!

LG Susanne 38+0ssw

2

Bei mir ist das glaube ich kein Wasser und einfach nur fett! Wie gesagt, vorher war ich auch nicht sehr schlank und hatte auch meine Probleme mit den Beinen. Aber nicht so arg!

Danke dir #liebdrueck

3

Bei mir ist das doch auch kein Wasser, aber manchmal versuche ich mir das einzureden, damit ich keine Depris bekomme!;-)

Aber unsere Pupsis werden uns schon dafür entschädigen!#herzlich

LG#winke

4

Habe auch zum Ende der SS angefangen extrem an Wasser in den Beinen einzulagern.
Auf Rat meiner FÄ habe ich mir Nivea Q10 Bodylotion gekauft und mir damit 2 mal am Tag die Beine eingecremt, oder von meinem Mann einmassieren lassen (er macht das total gerne, meint auf die letzten Tage mag er mich noch etwas verwöhnen).
Und siehe da, sie sind schlanker geworden......

Versuchs vielleicht mal, vielleicht hilfts dir ja auch

5

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Schwangerschaftsstreifen habe ich (bis jetzt) keinen einzigen, dafür mehr Cellulite ... naja, ich hoffe auch, dass es sich nach der SS etwas verbessert. Wenn sich soweit alles eingespielt hat will ich dann auch noch mal ins Step-Aerobic und zum Bauch-Beine-Po gehen :-)

Ich habe dafür vorübergehend gute Lösung gefunden ... nur mit Hose vor den Spiegel stehen, um sich dan Bauch anzugucken *g*

Lg
stuchen (30+0)