Frage an Mama´s mit Schwangerschaften Dank Clomifen


Hallo Ihr Lieben,

hatte schon mal bei Kinderwunsch gepostet und hatte nicht so viele Erfahrungsberichte wie ich mir gewünscht habe;-). Aber nochmal Danke an die, die mir geschrieben haben #danke.

Wollte einfach mal hören, wie Eure Erfahrungen mit Clomi waren und wie hoch eure Dosis war. Wie sieht es nun bei euch aus? Mich würde auch interessieren, ob welche von den "Clomis" schwanger wurden mit Mehrlingen. Is ja schon eine hohe Wahrscheinlichkeit, oder?

Herzlichen Dank und liebe Grüße Myri

1

hi!
ich wurde im 2. clomi-zyklus #schwanger (im 1. hatten wir den eisprung verpaßt!), bei einer tablette (50mg) pro tag, und es ist ein einling!
viel #klee
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (20. ssw)

3

Hallo Myri.

Ich wurde im 2. Clomi ÜZ mit doppelter Dosis 2 Tbl. täglich (Clomhexal50) schwanger.
Gott sei Dank ist es nur eins. Hört sich blöd an, ich weiß. Aber wir haben schon einen fast 8jährigen Sohn.
Der 1. ÜZ brachte rein garnix. Der 2. dann enorme Schmerzen um den ES herum. Hätte auch mit Clomi deshalb nicht weitermachen dürfen.
Zum Glück hat´s dann geschnaggelt.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück.


LG Nadine + #baby 10.SSW

7

hallo myri,
ich wurde im 1.clomizyklus (tägl. 1tabl.á 50mg) schwanger.
bin 11.ssw und es ist "nur" ein kind.

lg, susanne

10

Hallo Myri!

Ich bin letztes Jahr Anfang Juni mit Hilfe von Clomi im ersten ÜZ damit schwanger geworden! Ich mußte damit anfangen am fünften Tag nach der Periode fünf Tage lang jeweils eine Tablette nehmen! Und schwups....war ich schwanger..#freu#huepf

Bin jetzt ab morgen 38.SSW und freue mich riesig auf unser Wunschkind!!!!#liebdrueck

Viele Grüße, Julia mit Laura-Sophie inside
ET -23

12

Hallo Myri,

ich wurde auch mit clomi schwanger unzwar gleich beim 1. mal. Ich sollte eigentlich noch eine eisprungauslösende Spritze kriegen, aber grad zur der Zeit war ich im Ausland. Aber siehe da, trotzdem geklappt auch noch Zwillinge gleich.
Bin sehr froh darüber und hoffe das alles gut läuft.

Dir wünsche ich viel Glück, wird schon klappen du darfst dich nur nicht zu arg reinsteigern.

LG
Bebek 11 ssw