Hab mich entschieden...Borkumurlaub

Hatte die letzten Tage schon mal gepostet...jetzt ist es entschieden:

wir fahren morgen nach Borkum :-)
FÄ und Hebamme haben mir zugeraten und gesagt, für die Psyche ist es auch gut mal rauszukommen (hab ne GBMH-Verkürzung, die sich egrade wieder stabilisiert). Wenn es mir dort schlecht gehen sollte fahren wir wieder nach Hause. Im Notfall muss der Heli mich nach Emden fliegen ;-)

Sact mal was meint ihr, es fahren Fähre und Katamaran rüber. Katamaran stell ich mir sehr schaukelig vor, da is Fähre wohl besser, oder?

LG Deluxestern

1

Ui, ich beneide dich, wöllt auch gern mal paar tage weg fahren ;-)
Also ich würde lieber Fähre nehmen ;-)
Ich wünsche dir/euch viel spaß...

lg (14+4) #winke

2

hallo

da hast du recht genies deinen urlaub !!! und wenn du entspannt bei deiner familie bist ist es sicher für dich und das baby gesünder als alleine traurig daheim! wenn du lust auf katamaran hast fahr damit,wenns dir gut geht geht sdem baby auxh gut und es ist ja gut geschützt in deinem bauch durch deine alltäglichen bewegungen ist das kleine auch das schaukeln gewöhnt

schönen urlaub:-)

3

Danke Euch :-)

4

Beim Katermaran merkt man die Wellen schneller als mit der Fähre!!

Viel Spaß im Borkum - tolle Insel, dieses Jahr konnten wir leider nicht fahren aber hoffe nächstes Jahr wieder!!

LG und einen schönen Urlaub!!

5

Ah super danke, dann werd ich wohl besser die Fähre nehmen. Laut meiner Schwetser merkt man da gar nix...Bist du beides schon gefahren?

LG

weiteren Kommentar laden
7

bitte bitte, fahr dann nicht nach Emden. Nimm Aurich oder Leer, wenn es dir schlechter gehen sollte.