bi-oil erfahrungen

hallo maedels hab heute hab heute gehoert das es wirklich das haelt was es verspricht deswegen meine frage an euch.was koennt ihr darueber berichten?lohnt es sich es zu kaufen?bin gespannt auf eure erfahrungen.
schoenen abend euch tanja mit schlumpfine26ssw

1

Hallo...

das kann man so pauschal nicht sagen... je nach dem wie dein Bindegewebe eben "drauf" ist ;)..... bei manchen hilft es bei manchen nicht... und so genau kann man das ja nicht sagen.... vielleicht wäre es ohne öl noch viiiiiel schlimmer geworden... also bei eni paar Streifen trotz öl gleich zu sagen "bei mir hat das nichts genützt ich hab trotzde Streifen" is quatsch... vielleicht wären es ohne das Öl noch viel mehr geworden... wer weiß das schon....

geht im Öl ja nicht nur um die Inhaltsstoffe sondern mehr um das massieren an sich... (da könnte man auch Sonnenblumen Öl von ALDI nehmen :P)

ich hab Weleda Ss-Öl genommen... und bi oil.... hatte aber vorher schon ein paar Streifen (einfach schwaches Bindegewebe... is mehr sone art "Wachsstumssteifen..... durch die Pubertät) bei mir is das aber auch nicht schlimmer geworden....

wie gesagt liegt aber auch viel an einem selbst... kein Öl kann zaubern... ;)

2

Mhm muss leider sagen das auch dieses Öl keine Wunder vollbringen kann.
Entweder man hat jutes Bindegewebe oder eben nicht. Wenn die Streifen dann einmal da sind werden sie höchstens heller, verschwinden jedoch nie völlig.
Würde mir jedoch gut überlegen ob ich das Geld für Bi Oil wirklich ausgeben würde. Den leider besteht das Öl aus einer Paraffin Basis (Erdöl) ...da sind preiswertere Produkte weitaus besser. #blume
Ich selbst wechsle immer zwischen einfachem Hautpflegeöl und Olivencreme. Habe bis jetzt nur seitlich ein Paar Streifen und frohen Mutes, das das auch so bleibt. Wenn nicht Schwamm drüber.;-)

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (fast 33 SSW)

3

Habe das Öl ausprobiert und lasse es wieder. Habe davon ganz trockene Haut bekommen. Ich schwöre auf die ganz normale, blaue Nivea Creme.

Viele Grüße

4

Huhu

also ich habs mir auch gekauft und ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden damit.

Es zieht sehr gut ein iund meine Haut ist sehr sehr zart:-)Hatte vorher schon ein paar Streifen seitlich,aber es sind bis jetzt nicht mehr geworden.

Ich werde es danach auch weiter benutzen

Mir gefällt es jedenfalls recht gut

#winke#winke

5

Lies dir das hier mal in Ruhe druch:

http://beautyjagd.wordpress.com/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/

Bi Oil ist der letzte Dreck, völlig überteuert und alles andere als hochwertig.

Alles nur Werbeversprechen und gute PR. Genauso wie der Scherz mit der "Studie", an der dann nur 12 Frauen teilgenommen haben.

8

Zitat: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bi-Oil bei der Zusammenstellung dieser Zutaten besser als andere Öle wirken kann."

Naja, diese Recession ist ja auch hoch wissenschaftlich...

Susanne

6

"So enthält dieses Öl als Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum, ein Erdölprodukt, das auf der Haut liegt und die Hautbarriere nicht durchdringt. Von einer pflegenden Wirkung kann man also eher nicht sprechen. Das wäre bei einem pflanzlichen Öl anders. Erstes Fazit: Die Basis von Bi-Oil ist ein billiges Erdöl."

7

es geht sicher auch olivenöl dann riecht man lecker wie ein grichischer salat#rofl