Kopfumfang gestern in 32 SSW 30 cm wie viel kommt da noch zu?

Guten abend frage steht ja schon oben

Hatte das jemand von euch auch und kann mich beruhigen

1

Wir waren in der Zeit bei 34 cm und ich habe voll panik geschoben. Ist aber dann nicht mehr groß gewachsen. Er kam dann mit 35 cm KU bei 39+2

Und was die Ärzte messen und was dann rauskommt sind auch noch zwei paar Stifel. Lass dich da nicht verrückt machen.

lg mondlicht

2

Keine Panik, der Kopf wächst in den letzten Wochen kaum noch :-D

Zudem sind die Messungen auch immer ungenau...hatte bei meinem Sohn in der letzten woche vor der Geburt von 32-39 cm alles dabei, am Ende warens 37...bei meiner Tochter gings von 32-37, am Ende waren es 34.

LG Simone

3

#winke

meiner hatte bei 29+4 einen KU von 29cm #schein

4

wie errechnet man denn den Ku? habe da nur BPD UND FOD stehen.????