Es kommen Tropfen aus der Brust

hallo ihr bald-mamas oder schon-mamas,

ich habe vor 4 tagen positiv getestet *freu*

seit vielen jahren habe ich eine "flüssigkeitsproduktion" in der rechten brust.... mein FA meinte, "kein problem"
nun hab ich im KiWu forum gelesen, dass man das behandeln muss (erhöhter prolaktinwert??)

was sagt ihr dazu???? kann da was passieren???#zitter#zitter#zitter#zitter
ich ruf Mo beim FA an, wegen termin zum US!!

Danke#winke#winke

1

ja, muss man das behandeln?!?!?!?!?!
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das die ganze zeit über, heraus kam ein kräftiges, gesundes mädel.
in meiner 2. schwangerschaft hatte ich das nicht und es mündete in einer fehlgeburt.
würde also eher sagen, dass das ein gutes zeichen ist

2

beruhigt mich gleich - danke!!!!

werde beim FA nachfragen und dir bescheid geben!!!!

3

In meiner ersten ss (vor fast 8 Jahren) fing das um die 13. ssw an. Bis zur Geburt. Hatte auch keine Probleme beim Stillen usw.
Und seit dem hat die "Milchproduktion" nie wirklich aufgehoert. Mein Prolaktinwert war auch nicht erhoet.
Trotz abstillens blieb immer die klare Vormilch zwischen den ss....
Bin jetzt mit dem dritten Kind Schwanger und hab es noch immer.
Mein Arzt meinte voellig unbedenklich solange es klare fluessigkeit ist und nicht braun/gruen.
Meiner Mutter ihre bekannte hatte das bis in die Wechseljahre TROTZ normalem Prolaktin Wert.

Lg

Jessica

4

Bei mir läuft es auch schon seit der 19.Woche.

Teilweise siehts auch wirklich schon aus wie Milch, aber der FA meinte, dass das nicht so schlimm wäre.

MAnche Tage isses mehr als an anderen, aber schlimm isses meines Wissens nach nicht.

Liebe Grüße
Franzi mit Timon 29+6