Subway Samdwich?

Habe totalen Hunger auf Subway :-) Esse die Sandwich gerne mit dem Frischkäse,kann ich das wohl unbedenklich weiterhin tuen?denke bei diesen ganzen fast food ketten wird das wohl kein frischkäse aus rohmilch sein oder?
liebe grüße
Mary 7+5

1

Ich esse auch Frischkäse und kenne jetzt keinen, wo Rohmilch enthält.
Aufpassen musst halt bei ganz frischen Mozarella der aus Rohmilch besteht (nicht der bei lidl und aldi) und bei Schafskäse...

2

hallo,
solange du nicht in england wohnst, kannst du dort bedenkenlos essen. das fleisch ist durchgegart und der käse ist auch in ordnung.

in england bin ich mal in nem subway gewesen und nach näherem hinschauen bin ich rückwärts wieder raus und hatte keinen hunger mehr. auf den zierleisten lag fingerdick staub, die theke war mit fettfingern abgegriffen(nicht nur von einem tag) und der boden war klebrig und total dreckig... pfui...

aber glücklicherweise haben wir hier in deutschland eine hygieneordnung. hier wäre der laden keine woche aufgewesen ;-)

mach dir nicht allzugroße gedanken wegen des essens, denn wenn du bisher rohmilchkäse zu dir genommen hast oder salami oder geräucherten schinken, dann kannst du das auch weiterhin tun. es hat dir bisher nicht geschadet und wird es wohl auch in zukunft nicht, also immer rein mit dem zeug ;-)

lg
sacredheart

3

oooooooooh nein....nun hab ich hunger...mir läuft das wasser im mund zusammen....

turkey,ham and bacon mit honeymustard sosse...

#mampf oh gott....#schwitz

4

Hehe und genau das werde ich später essen nur ohne bacon :-)

weitere Kommentare laden