Rücken/Rippen schmerzen

Hallo,

muss jetzt auch mal jammern. es fühlt sich an als ob ich mir was unterm rippenbogen eingeklemmt habe (vll ein nerv?) und ungefähr n der selben höhe habe ich es auch im rücken. das tut soooo weh. habe einen bürojob und sitze da mo-do 8,5std und fr. 6 und dadurch wird es nicht besser sondern schlimmer. habe das jetzt seit ca 2 wochen. kann mich auf der arbeit ja nicht nach 2 std oder so hinlegen (haben zwar so ein zusammen klappbares bett, das ist allerdings nicht aufgebaut und wir hätten auch keinen raum, wo man nicht beobachtet werden würde, wenn man sich mal kurz ausruhen möchte) kennt jemand das problem. geht das vll nochmal weg oder erst nach der ss. das würde ich ja nie aushalten. bin ja grad erst in der 21ssw.
LG

1

auf der rechten seite unter den rippen?

wenn ja ists die leber ... da sie in ihrem platz eingeschränkt ist. hab ich auch. weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll.

da müssen wir durch!


alles gute

christina mit nico (36. ssw)

3

hi,
ne habe das auf der linken seite. hatte bevor ich ss war aucvh ma ab und an so ein gefühl, als ob sich was eingeklemmt hat, aber das ging nach ein paar std weg und nun habe ich das ja dauerhaft:-(

2

Oh man GENAU das gleiche habe ich auch!!!!!

Ich hab auch einen Bürojob und muß den ganzen Tag sitzen... Ich habe es auch seit ein paar Wochen, bin jetzt in der 27.SSW.
Im Rücken tut es fast noch mehr weh, als an den Rippen, aber das ändert sich je nach Sitzposition.

Boa, hoffentlich wird das wieder bißchen besser. Mein MuSchu beginnt erst Ende Oktober, da muss ich noch ein paar Wochen sitzen #schock

vielleicht würde ja ne Massage helfen?! Wer weiß...

Trotzdem schönes WE!
#winke