Beta-Hcg bei 70 und nun?

Komm grad soeben vom FA.
Beta-Hcg ist bei 70.
ist das gut?
Hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen.
Bekomm das Ergebnis heut gegen abend.
Wenn der Wert gestiegen ist, meint sie, bin ich ss, wenn nicht, dann ist es keine intakte SS oder keine Ahnung, warum dann der Wert so hoch ist.
Man, was soll ich jetzt denken?
Komm vom FA und biin jetzt doch nicht schlauer wie vorher :(

1

Wie weit bist Du den?

70 ist zu einem ganz frühen Zeitpunkt gut, in der 6.SSW aber viel zu wenig...

3

wäre so zw. 3. und 4. Woche.
So genau kann man das bei mir noch nicht sagen, den mein ZB dürfte dann nicht stimmen.
ES muss evtl. schon früher gewesen sein.
Aber warum sinkt nun die Tempi?

5

Für die 4.SSW passt der Wert und wegen der Tempi würde ich mir keinen Kopf machen die ist für Störfaktoren sehr anfällig.

Warte den Kontrollwert ab, wenn die SS intakt ist verdoppelt sich der HCG-Wert alle 1,5-2,5 Tage.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

es geht darum wie sich der Wert entwickelt, ein einzelner Wert über 5 heißt zwar schwanger, aber nicht dass die SS intakt ist. Ich musste ingesamt 3x zur HCG-kontrolle


Lg

4

Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus ABER ich kann Dir bisschen Hoffnung machen... ;)
Mein Wert lag bei 4+0 bei 21, bei 4+3 dann bei 96 und bei 5+4 dann bei 3528 ;)

6

Der Wert muss sich alle 48 Std. verdoppelt haben (manche sagen alle 24 Std., mein KiWu-Arzt sagt, das sei Quatsch!).

Wann hast Du den nächsten Bluttest?
Gar nicht ? Dann gehst Du spätestens am Montag (scheiß Wochenende jetzt) wieder hin und bestehst auf nochmalige HcG-Bestimmung (im Notfall zahlst Du's halt selbst).

Viel Glück