Machen die Mutterbänder sooo lange Pause?

Huhu Mädelz,

spüre seit mindestens 5/6/7 Tagen kein Ziehen mehr in der Leistengegend #kratz
Wie lange machen denn die Mutterbänder Pause, oder ist das jetzt ein schlechtes Zeichen???
Müdigkeit nimmt auch ab und Flauigkeit ist in der letzten Woche auch gegangen...

Ich Depp (hatte ich ja gestern gepostet) hätte gestern nach 4 Wochen eigentlich US gehabt und wüsste nun Bescheid, obs meinem Krümel gut geht...
aaaaber nein, ich musste den Termin versemmeln....jetzt muss ich noch bis Montag ausharren :-[

LG myself 12+0

1

Hallo,

Mach dir keine Sorgen,
ist doch super! Du bist 12+0 und die Symptome gehen zurück, steht ja in allen Büchern so und ist auch gut so!

Mutterbänder haben mich auch schon mal 3,4 Wochen ganz in Ruhe gelassen und dann macht der Bauch einen Schub und ich spüre sie wieder ein paar Tage... ist aber kein Muss!!!

Alles gute!
Lg, U

6

Puuuuuhhhh, danke Mädelz,

jetzt habt ihr mich doll beruhigt...

Schönes Wochenende alle zam

2

Oooooooh Neeeeeein ist das ägerlich ...

Aber Montag ist gar nicht mehr weit weg und dann hast du wieder ein wenig mehr Gewissheit darüber, wie es dem Keks geht :-)

Liebe Grüße
Lissa 9+5

3

Mach dich nicht irre. :) Ich hatte teilweise wochenlang kein Ziehen mehr, dann wieder Tage wo es übel zog. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Und du bist jetzt aus den ersten drei Monaten raus, da ist es auch normal das die Übelkeit und die dauernde Müdigkeit aufhören. Kann auch ein sehr gutes Zeichen sein! Alles läuft nach Plan.

4

Normal ^^

Jetzt wächst die GM nicht mehr soooooo schnell, das kommt aber immer wieder so 17.-20. SSW
dann noch ma 24.-28SSW
und zum schluss 30.-34.SSW
^^

Ungefähr natürlich ^^ kann sich auch 2-3 Wochen nach vorne od hinten verschieben. :-p

5

Puuuuuhhhh, danke Mädelz,

jetzt habt ihr mich doll beruhigt...

Schönes Wochenende alle zam #winke#sonne