gestern B-Strepto-Test, danach leichte Blutung

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern nachmittag den B-Streptokokken Abstrich machen lassen, Antwort erhalte ich heute. Bei 2 Toilettengängen hatte ich danach leichte hellrosa Blutungen. Kann das vom Abstrich kommen, der wirklich sehr unangenehm war? Hat eine von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg aus Berlin

1

Hallo,

ich hatte das bei meinem 1. Kind auch, beim 2. hat meine FÄ den Abstrich nur mit so nen Wattestab genommen und nicht wie beim 1. von "ganz hinten" #hicks, da hatte ich jetzt keine Probleme. Denke das es bei dir auch vom Abstrich kam.

LG micisa (37+6)

2

Danke für deine Antwort. Ja meine Ärztin war auch gaaaanz hinten dran... aua :-( Dann denk ich mal das das auch davon kam.

3

moin,


hab diesen abstrich auch die woche machen lassen und hab direkt gewartet ob ich was blutähnliches sehe... nix. puuh. hätte mich aber auch nicht weiter gewundert. mach dir also keine sorgen, alles ok.
wundert mich nur, daß du das ergebnis von heut auf morgen bekommst!? ich sollte paar tage(!) warten. werd heut mittag anrufen.


lg
yamie 37. ssw


_________________________

dies ist KEINE signatur!

4

hab das ergebnis bekommen. Keine Streptokokken, alles schick und Blutungen sind auch weg.