An ICSI-Mädels: Wie lange habt ihr Crinone-Gel genommen?

Hallo Ihr!
Meine Frage steht ja schon oben;-)

Ich bin etwas verunsichert. Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und habe an 8+5 das letzte Mal das Crinone-Gel nehmen müssen.
Bin auch aus der Kiwu "entlassen". Unser Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und Hormomwert waren bis jetzt super. Meinen nächsten Termin bei der FÄ hab ich erst am 05.10. (hat Urlaub #aerger).
Jetzt (9+3) mach ich mir doch gedanken, dass das Progesteron zu früh abgesetzt wurde#zitter

Was habt ihr für Erfahrungen?

LG
oerre13 #klee

1

hi,
also ich bin durck kryo schwanger geworden und musst utrogest, was wohl ziemlich das gleiche ist, bis zur 12.ssw nehmen...
lg und alles gute#klee

2

Hallo!

Ich bin auch durch die ICSI schwanger geworden und nach dem positiven Bluttest an TF+20 sagte mir mein Arzt - als er mir die freudige Nachricht übermittelt hat - dass die Progesteronwerte super seien und ich Crinone sofort weglassen solle. Ich habe ihm vertraut. Heute bin ich 11+4 und war vor einer Woche zur Kontrolle bei meiner FÄ und alles war okay.

LG
Claudia +#baby11+4

3

Hallo

ich hatte eine Kryo und bin jetzt in der 25 SSW mit Zwillingen SS.

Ich musste Crinone Gel bis zur 15 SSW nehmen.



Gruss

4

Danke für Eure Antworten!! #herzlich

Bin morgen eh zur Blutkontrolle (beim Hausarzt), da ich noch Fragmin spritze und ASS 100 nehme und werd ihn mal bitten, den Progesteron-Wert mit zu bestimmen. Mach mir wahrscheinlich wieder mal zu viel Gedanken#augen

Euch noch eine schöne Schwangerschaft, schlaft gut!

LG
oerre13