Wem hat NAUSEMA geholfen?

Hallo,
Bin heute 9+4 und mir ist jetzt schon seit 4 Wochen übel, wobei heute und gestern noch schlimmer als sonst. Habe alle Teesorten durch, nun ist meine letzte Hoffnung NAUSEMA. Hab es gerade zum ersten mal genommen . Hat es jemanden von Euch geholfen? Oder habt ihr noch andere Tips? Danke und liebe Grüße!!!

1

Ich nehme Nausema nun seit der 7 Woche und bin in der 20 Woche.

Mir hilft es fast zu 100%.......von der Anfänglichen 24 Std. Übelkeit mit im Bad wohnen ;-) komme ich auf 1mal am Morgen das Klo lieb haben.

Mir hilft es immer noch.....

Wünsch Dir gute Besserung, auf das es hilft!!
(Aber nimm es regelmässig, ess immer mal wieder was..... dann wird es sicher)

LG Sandra

2

Hallöchen,

ich nehme es seit gestern und es ist ein Segen. Wie meine Vorschreiberin schon sagte es ist trotz allem wichtig, dass du immer regelmäßig ist ansonsten ist einem immer noch etwas flau.

Aber ansonsten hilft es gut.

Liebe Grüße

Franzisch

3

Hallo!

Mir hat Nausema auch super geholfen.

Vor zwei Wochen habe ich es dann abgesetzt und seit gestern ist mir wieder schlecht :( und ich dachte die Übelkeit hört jetzt auf. Bin heute 12+5

Versuche es das ist eine super Hilfe. Hilft aber nicht sofort, bei mir erst nach zwei bis drei Tagen.

4

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!! ALLES LIEBE FÜR EUCH UND EURE KRÜMEL!!!

5

Mir hat es geholfen + frischen geriebenen Ingwer Überprühen und trinken!
Alles Gute! Ende der 11SSW war bei mir ger Spuk vorbei!

6

Danke für Deine Antwort, Ingwer hatte ich schon ausprobiert, hilft aber gar nicht bei mir!! Liebe Grüße