Geruchsempfindlich..Katzenklo..silopo

Schlimm ist das, bin so Geruchs empfindlich geworden mein Liebling macht alle 2 Tage das Katzen Klo komplett neu aber schon am nächsten Tag nachdem er es gemacht hat..pfui..hebts mich..(er siebts natürlich auch tägl. aus)
is schlimm und ich weiss auch nicht was ich machen soll :( Hoffe einfach das das bald aufhört und ich dann keine Spürnase :-(mehr hab..
verschiedenes Streu ausprobiert..anderes Futter...:( Nix hilft bin schon total der Febreze Junkie geworden:-[ weil ich ohne das Sprühen das Bad garnicht mehr betreten kann!

Sorry fürs gejammer..



Sternly 12 ssw

1

#winke

Ich versteh dich sehr gut - das war bei mir auch so! Ganz besonders schlimm war es bei Kaffegeruch oder der Geruch nach angebratenen Zwiebeln #augen Einmal habe ich in der Küche den Kühlschrank aufgemacht und mir ist so ein Wurstgeruch in die Nase gestiegen - jedenfalls habe ich mich direkt übergeben müssen #hicks

4

es is wirklich schlimm...nur wenn ich Spülmaschine einräume wirds mir schon anders..und das neuste Übel ist der Geruch von Frisch gewaschener Wäsche :( Ich bin wirklich am verzweifeln, mein Parfüm kann ich nicht mehr benutzen...
is schon mies..

2

Joah des kommt mir bekannt vor.

Wir haben 6 süße Meeris. Und ich liebe meine Viecher heiß und innig. Aber riechen kann ich sie derzeit auch nicht. Zum füttern geh ich mit angehaltener Luft rein und denn nur durch den Mund atmen. Und sauber machen müssen meine Jungs alleine. Zum einen der Geruch. Zum anderen ist das richtig körperliche Arbeit. Die haben einen rießen Eigenbau von 2mx2m untere Etage und 2mx1m obere Etage. Da ist man beschäftigt.

Aber irgendwann wird es ja wieder besser :-D Wir wissen ja warum.
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit das Katzenklo woanders hinzustellen?? Abstellkammer oder so? Wo du nicht immer rein mußt.

Alles Liebe Silvana 24.SSW

3

Mir gehts genau gleich, hab die Katze von nem Bekannten solange er im Urlaub ist da und die ekelt mich sooo an, ich mag eigentlich Tiere aber ich bin so froh wenn des Tier hier in eineinhalb Wochen bald wieder weg ist! Mir stinkts auch abartig :-D muss das Klo selber machen, bin hier leider alleine.
miri 9ssw
was kann eigentlich passieren wenn ich das Klo selber mache? warum sollte man das nicht?
VLG

5

toxoplasmose wird über den Kot der Katzen übertragen googels mal..

6

aber nur, wenn der kot älter als 2-3 tage ist und so lang sollte er nicht im kaklo liegen...

also keine sorge. nach dem sauber machen hände waschen und nicht ablecken, dann kann so gut wie gar nichts passieren.

lg

nini mit #baby-bub 29+5

7

Ich find das besonders eklig wenn mein Schatz von Montagé kommt und die vermiften Arbeitslatschen auszieht. Da kommt mir immer so ein ekelhafter Geruch entgegen. Auch wenn er die Schuhe noch garnicht ausgezogen hat, riech ich seine Käsefüße. Und auch so liegen immer Gerüche in der Luft, die andere nicht wahrnehmen. Ich häng dann mit der Nase in der Luft und versuch rauszufinden was das für ein Geruch ist xD

Schwanger sein hat auch mal seine Vorteile xD

lg