Jede Schwangerschaft ist anders! Und ich fühle mich unschwanger 33 SSW

Hallo

Dies ist ja nicht meine erste Schwangerschaft aber diesmal ist wirklich alles anders. Nicht nur das ich mich absolut unschwanger fühle.
Nein ich habe bis heute nichts auf mein Anfangsgewicht zugenommen. Ich liege immer noch auf minus 6 kg! Mein Bauch ist im Verhältnis zu den vorangegangen Schwangerschaften klein.

Wem geht es auch so?

Ich bin in der 33 SSW und fühle mich so als ob ich gerade positiv getestet hätte und nicht schon dem Ende der Schwangerschaft so nahe bin.

LG
Blue

1

Wow, das ist ja der Wahnsinn. Immernoch nichts zugenommen...
Ist bestimmt ein komisches Gefühl. Ich würde im Moment gern mit dir tauschen. Mein Bauch ist zwar auch nicht so riesig aber er ist definitv da und nervt mich so langsam richtig.
Bin froh wenn die Kleine bald da ist und ich mich wieder bewegen kann wie ICH will#augen
LG
Claudi

2

Hallo Blue

dann können wir tauschen, bin jetzt 25 + 0 und mich fragen die Leute, na ist ja bald so weit. Ne sage ich habe noch Zeit bis anfang Januar. Aber muss sagen, heute fühle ich mich als wenns wirklich bald losgeht (Gott Helfe mir, jetzt noch nicht). Bei meiner 1ss sah ich so aus, 3 Wochen vor dem ET´und diesmal.... auch ja.

Jede SS ist wirklich unterschiedlich, wollte es nie glauben. Bin auch so müde und schlap, naja hab ja auch noch nen Kaputtes Knie und der Ischias quält mich seit der 15 ssw. Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. Mein Dad redet ja über solche Dinge nie, aber diesmal sagte er, neeee du DU bekommst nen CHRISTKIND.... Ich NEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Also genieße es, wenn dein Baby gesund und munter ist, mache dir keine Sorgen.

Liebe grüße und noch eine schöne SS wünscht Claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 25+0

3

Ja das kenne ich zu gut. Mir geht es genauso! Ich bin grad ein wenig beruhigt, das es nicht nur mir so geht :-)

Ich bin mittlerweile schon in der 37 ssw und hab nicht das Gefühl, das mich der Bauch stört. Er ist auch ziemlich klein, was mir auch alle sagen:-[ Bin schon immer beunruhigt, das irgendwas nicht stimmt:-( Aber die kleine turnt ordentlich und der Bauch Umfang nimmt zwar langsam aber stetig zu. Gestern war ich bei der Krankenhaus anmeldung und da war ich wieder 0,5 kg leichter, wie vor 3 Wochen. Ich bin immer noch am abnehmen#schein

Ich denke solange die kleinen sich gut bewegen und gut wachsen, sollten wir vielleicht froh sein, das es uns einfach gut geht. Und das schönste ist doch, das uns der Bauch nicht so sehr im weg ist, wie bei anderen;-)

Lg
Maren

P.S.: Ist übrigens auch nicht meine erste Schwangerschafft:-)