Komme gerade vom FA *heul*

Hallö ihr Lieben...

Ich komme gerade vom FA meiner ersten Ultraschall Untersuchung... Könnt grad nur noch heulen *Schnief*....

Laut der Rechnung vom FA müsste ich heute schon in der 9. Woche sein Entbindungstermin... 26.4.2012

Laut meiner Rechnung erst in der 8... Entbindung 5.5.2012....

:(( Ich hatte keine Blutungen nichts, ernähre mich Super und alles, so gut hab ich mich noch nie ernährt... Ich nehme keine Medikamente, rauche nicht :( Einfach nichts...

Und dann der Ultraschall, er hat zuerst gemeint wir können B ja beim Bauch gucken, da hab ich s chon gemeint ich glaube nicht das man da schon was sieht...

Naja sah man auch nicht.. Danach vaginaler Ultraschall :( Zu sehen war nur ne Fruchthöhle und der Dottersack mit 1,18cm ... Er hat mir dann auch Blutgenommen und gemeint ich müsse morgen nochmal kommen um zu sehen ob der HCG wert gestiegen ist...

Nachdem ich jetzt so fertig war bin ich gleich losgezogen und hab mir noch einen SStest gekauft - der schlug sofort stark rot an - so stark war er vor ein paar Wochen noch nicht....

Laut dem Ultraschall Bild bin ich erst in der 5. Woche... und ET wäre 27.5.2012 . . .

Seit bitte ehrlich kann ich noch hoffen das sich da was entwickelt???

Meine Zyklen waren sehr unregelmäßig, zwischen 35-42 Tagen mein längster war mal 96 Tage....

Tag der letzten Periode war am 21.7...

Achja, meine Temperatur ist auch noch bei 37,3

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/hb38ci16gtuz/

Vielleicht kann mir ja irgendjemand Mut machen... Ich bin so am Boden zerstört... Hab mich so gefreut auf heute hab auch den Mutterkindpass bekommen....

Alica + Maikäferchen...

1

Hey, ganz ruhig!!!

Wenn deine Zyklen so unregelmässig sind, hat sich sicher einfach nur dein ES total verschoben #liebdrueck

Wenn wir bei mir von der letzten Periode ausgesehen, müßte ich bereits in der 14.SSW, bin aber erst in der 10.SSW...also 4 Wochen Unterschied.

Mach dir keinen Kopf!!
Du bist sicher erst in der 5.SSW, wie es der US gezeigt hat, und beim nächsten FA-Termin sieht man ein kleines Würmchen in der Fruchtblase #liebdrueck

LG
koerCi

2

Mach dich erstmal net verrückt.

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben und du bist wirklich erst in der 5 oder 6 Woche und da sieht man auch nicht mehr.

Wenn du echt so en unrägelmäßigen Zyklus hast, wäre das ja kein Wunder.

Bei mir hat man bei 5+3 aufm Us absolut gar nix gesehn...glaub mir das waren 2 Wochen bis zum nächsten Termin#zitter

3

Ach ist sicher alles bestens!!! Wenn deine Zyklen so unregelmäßig waren, dann hattest du deinen ES sicher erst später... Der Arzt rechnet ja zu erst mit nem 28 Tage Zyklus, wenn du es nicht sicher weißt... Aber wenn dein längster 96 Tage war, dann sind ja 3 Wochen Verschiebung total locker zu erklären!!!
Wird schon alles gut sein #klee#klee#klee!!!

4

Also bei mir hat sich der ET auch 3 mal verschoben/geändert, i-wann wusste ich auch nicht mehr hmm welcher is nun der richtige wie weit bist du nun wirklich, aber da man eh immer +- ne woche rechnet kann man sich da eh nie so sicher sein.

Warte morgen ab bzw dann den nächsten Termin, das kleine entwickelt sich mit ganz bestimmt noch, immer positiv denken ;-)

Lg Ria und Plumps 14+1

5

Ich hab dir ja schon mal geantwortet.

Wenn deine ehM stimmt hast du recht mit deinem ET, wenn aber nicht kommt der ET vom US auch hin.

Du hast in deiner Tieflage viele Werte ausgelassen und dadurch könnte deine CL zu niedrig sein und evtl hast du dann zu früh ausgewertet.
An ZT 40 war dein SST noch negativ (war das ein 10er oder 25er?) und erst einige Tage später war er positiv.
Deine ZS-Qualität ist auch erst ab ZT 38 schlechter gewesen, dein ZS-Höhepunkt liegt an ZT37 (wenn wir mal die ehM außer Acht lassen).

Streng gesehen müsstest du den Wert an ZT 24 klammern und auch ZT 31, an beiden Tagen waren Störfaktoren vorhanden.
Du hast an manchen Tagen die Uhrzeit nicht eingetragen!?
Noch dazu misst du nicht regelkonform wenn du nur bis zum Piep misst, ich sehe auch das du kein Termi hast mit 2 Nachkommastellen.
Das ist jetzt bei Kiwu nicht so tragisch aber man muss mit einer bestimmten Ungenauigkeit rechnen.
Das alles kann bedeuten das der Empfängnistag später war, KANN!
Überarbeite doch deinen Zyklus nochmal.
Mach dir keine Sorgen. #liebdrueck

6

Mach Dir keine Sorgen. Ich weiß, das klingt total blöd und abgedroschen, aber ich hab so was ähnliches durchgemacht. War auch beim FA weil meine Periode schon ne Woche überfällig war (nach meiner Rechnung). Doch auf dem US war nichts zu sehen, nur der Test war positiv. Da meinte meine FÄ, es könne auch eine Eileiterschwangerschaft sein – ich war natürlich komplett geschockt.

Dann hab ich den FA gewechselt und zwei Tage später konnte man ne Fruchthöhle sehen, wieder ne Woche später nen mega kleinen Dottersack. Und ich wurde komplett zurückgestuft und sollte dann zwei Tage später noch mal kommen – und was soll ich sagen: Als ich das nächste Mal da war, hat man das Herz schlagen sehen :-)

Du siehst, die Kleinen entwickeln sich komplett unterschiedlich und machen verschiedene Schübe. Vielleicht ist Dein Maikäferchen auch ein Eckenhocker und versteckt sich im Moment nur noch. Das wird schon, keine Angst.

Ich drück Dir die Dauem :-)

LG, Lilly

7

Danke für eure Antworte, mir geht's jetzt echt viel besser und ich bin nicht mehr sooo verzweifelt... So grausam kann das Leben doch gar nicht zu mir sein?!

Hat vllt irgendjemand noch die Listen wie hoch der HCG wert in welcher Woche sein muss und die Liste wo steht wie groß die Fruchthöhle sein muss?

lg

8

hallo

denke, dein es war wieder sehr spät. so aussagekräftig ist deine tempikurve ja nicht.
da ein dottersack da ist wird bestimmt auch noch ein embryo wachsen, oder ist da und gut versteckt.

sorgen machen müßtest du dir sicherlich, wenn du immer einen regelmäßigen 28 tagezyklus hattest.

kopf hoch und abwarten

lg siem 39 ssw mit nr 3 und zwei sternchen

9

Vielleicht war dein ES erst an ZT 44, da du zwischendurch nie gemessen hast, ist es schwer zu sagen.

Denke dein ES hat sich nur verschoben....

LG
Diana