Vorsorgeuntersuchung? wer nimmt seinen Partner immer mit

Hallo!

mich würde interessieren wer seinen Partner zu Vorsorgeuntersuchungen mitnimmt? ich hatte gestern meine 1 und bin da ohne meinen Mann hin. Finde es eigentlich nur angebracht wenn der Ultraschall kommt obs Mädel oder Junge wird. wie seht ihr das?

Freu mich auf eure Antworten

...

1

Naja, mein Mann kommt mit wenn er kann. Meist sind die Termine wenn er arbeiten muss. Meine FÄ hat nur bis mittags um 13 Uhr Sprechstunde.

2

also ich will ihn auch nur zu den US mitnehmn wenn die auf dem bauch gemacht werden :)

sonst passt er ja auf mausi auf wenn ich nen termin hab ^^

3

Mein Mann ist weil er selbstständig ist von den Arbeitszeiten her sehr flexibel und kann deshalb zum Glück immer mitkommen! Er freut sich immer riesig, denn das ist ja fast das einzige, was er dann wirklich mitbekommt, wenn er das Kleine auf dem Bildschirm sieht. Er wartet jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Termin. #freu ich natürlich auch.

4

Huhu ich lege meine Termine nach Möglichkeit so daß mein Mann immer mit kann.
Ich hab den Eindruck die US Untersuchungen findet er ganz toll, und so kann auch er mehr an der SS teilhaben.

#winke Sascha

5


Hallo,

mein mann kommt mit wenn er kann, geht nicht immer aber meistens. Ist schöner wenn er mit kommt...moralische Unterstützung #verliebt.


alles gute
lisa
31ssw

6

Ich geh fast immer ohne meinen Schatz. Sonst müssten wir ja auch unsere Tochter mitnehmen und dann wirds nur stressig. Dann geh ich lieber in aller Ruhe am Vormittag allein und habe mal nur Zeit für mich und das Baby. Finde das schöner so.

LG B. (38.ssw)

7

Mein Mann kommt auch immer mit, wenn es mit der Arbeit klappt.

Sonst geh ich entweder allein oder manchmal nehm ich auch meine Mum mit, wenn zum Beispiel US ansteht und mein Mann nicht kann. Da freut sie sich immer wie son kleiner Schneekönig;-)

Denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, aber ich finds so schön und 4 Ohren hören bekanntlich mehr als 2.
Bin doch so vergesslich, seitdem ich SS bin...#schein

Liebe Grüße
Franzi mit Timon 29+3

8

Ich wüßte nicht warum mein Mann das nicht genauso intensiv daran beteilgt sein soll wie ich. Schließlich ist es zu 50 % genauso sein Kind.

Andrea

9

Hi!
Also beim ersten Termin war mein Partner auch mit dabei. Jetzt allerdings werd ich ihn nur bei den großen screens mitnehmen.
Er kann sich ja nu auch net immer frei nehmen und ich geh lieber morgens zum arzt.
brauche ihn allerdings auch net bei jeder untersuchung.



lg jacky