Urin? Fruchtwasser? Auslauf? Ich blick nichts mehr!

Es tut mir Leid, dass ich euch mit sowas unangenehmen nerven muss, aber ich hab echt keine Ahnung.

Wenn ich mich Abends fürs Bett umziehe, dann ist an der Hose an der Stelle die zwischen den Beinen sitzten immer ein großer Fleck. Da es in den Klamotten hängt kann ich nun natürlich nichts zu einer event. Farbe sagen.

So weißer Ausfluss ist auch dabei, aber es ist halt immer nass zwischen den Beinen..

Wie geht Fruchtwasser ab? Kann es auch sein, dass einer auf der Blase liegt/sitzt oder tritt ohne das ich es merke?!

Danke für eure Antworten!

Sasi mit zwei #baby's unterm #herzlich (20+4)

1

Das kann auch ganz normaler Ausfluss sein ... habe ich auch vermehrt und ist garnicht ungewöhnlich.

Benutz doch einfach Slipeinlagen -- dann hast die Hosen nicht nass und kein "unangenehmes" Gefühl in der Hose ;-)

LG
desty 37. SSW

2

Fruchtwasser jedenfalls würdest du merken, dann wärs nicht nur ein "bisschen" nass! Alles andere ist ja nicht schlimm. Würde auch ne Einlage empfehlen :-)

3

Denke mal es ist etwas Urin, wenn es sehr Flüssig ist. möglich is auch Ausfluss. Solange nichts verfärbt ist, brauchste dir keine Sorgen machen =)
Liebste Grüße