zuerst windei - jetzt doch was drin????? bitte hilfe

hi ihr lieben,

schreibe hier nochmal für meine beste freundin. letzte woche war sie beim frauenarzt, der sagte sie ist schwanger, aber es wäre ein windei (ungefähr 7.ssw), sie solle aber noch ne woche warten. jetzt gestern wieder da, plötzlich war was kleines zu sehen, aber kein herzschlag. man müßte doch jettz schon einen herzschlag sehen, wenn sich keiner verrechnet hat oder? jeettz soll sie noch ne woche warten. frauenärztin macht ihr aber nicht viel hoffnung, da die fruchthülle wohl auch nicht gewachsen ist.

hat jemand erfahrung und kann man ihr noch hoffnung machen. es wäre sonst die dritte fehlgeburt in folge.

lg von silke (mit baby noah aufm arm)

1

Kann auch ein Eckenhocker sein und bis zur 10.SSW kann deine Freundin ruhig warten.
Laut dem FA meiner Mutter bin ich auch ein Windei gewesen, sie haben dann bis zur 12.SSW gewartet und da war ich auf einmal. Zwar immer noch sehr klein aber ich war da und das samt Herzschlag. ;-)

2

he du

ich kenn mich nicht sooo gut aus, aber ich glaube es kann gut sein dass man den herzschlag erst in der 8. ssw. sieht. daher würd ich die letzte hoffnung noch nicht ganz vergraben. aber wenn der FA das so geäussert hat, würde ich mich auch nicht zu fest dran klammern.

deine freundin sollte wohl eher mit dem schlimmsten Fall rechnen, wenns dann doch geklappt hat umso besser, aber nicht dass sie dann in ein riesen loch fällt wenn es nun doch ein windei ist.

drücke ihr die daumen dass sich das ganze zu einem baby entwickelt.

alles gute ihr!

3

Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen!
Ich war auch bis zur 12. Woche ein Windei, aber meine Mama hat an mich geglaubt und dann konnte man ganz schwach den Herzschlag hören. Da war die Technik noch nicht so wie heute.

Ganz liebe Grüße

4

Meine FÄ hat mir gestern gesagt das man den Herzschlag erst in der 7 oder 8 Ssw sieht.

5

Bei meinem Würml hat man den Herzschlag erst ende 8.ssw gesehen, von daher würde ich den Kopf noch nicht hängen lassen...

lg (14+1)#winke

6

Ich würde abwarten und sehen was passiert. Es kann sein das sich der Eisprung verschoben hat oder es ein Eckenhocker ist.
Mein zweiter Sohn sollte eine Eileiterschwangerschaft sein. er ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt ;)
Die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke ganz doll die Daumen
Sunny mit Andree, domenik und babygirl 27+2