Duisburg - Kennt jemand eine liebe freundliche Frauenärztin ?

..... habe eine Frauenärztin in Duisburg aber fühle mich einfach nicht so aufgehoben da... bevor ich wechsel wollte ich mal fragen, ob jemand eine liebe FA kennt? Also bei einem Mann war ich noch nie, weiss nicht ob ich mich da nicht schämen würde #hicks#hicks

1

Huhu Du,

die tollsten Frauenärztinnen der WELT heißen Schossau und Scherhag! In Alt-Hamborn! Beide sind sooo liebevoll, herzlich und das ganze Praxisteam ist klasse! Ich habe mich immer wohl gefühlt und tue es ja noch :-D!

Liebe Grüße
Tati

3

kannst du mir noch etwas mehr zu denen sagen? Ich bin jetzt wieder schwanger und überlege, ob ich meine FÄ wechsle... bin mir noch unschlüssig...

2

Keine Ärztin, aber der beste FA, den ich je hatte:

http://www.dr-maetzig.de/

Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, habe aber schon zwei Freundinnen erfolgreich "vermittelt" - die sind auch super zufrieden!

LG

4

Also ich bin schon seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Reiter in Homberg, die ist echt klasse.
Ihre Vertretungsärzte Dr. Lipowski und Dr. Gerold in Rheinhausen sind aber auch super. Meine Freundin ist extra von Duissern aus immer dahin gefahren.

5

Da bin ich auch.... Super zufrieden! Man muss evtl. etwas länger warten aber sie nimmt sich für jeden soviel Zeit wie derjenige auch braucht... Keine Frage ist zu Doof und sie ist wirklich sehr nett....Nur zu empfehlen....;-)

6

Hallo,

ich war früher auch bei einer Ärztin, aber vor 4 Jahren habe ich den besten Gyn überhaupt gefunden...

Schau mal hier: http://dr-bartnitzky.de/

Die Praxis ist gegenüber vom Hauptbahnhof und supermodern mit 3d-Ultraschall, Doppler etc. Das Beste ist aber der Doc selbst. Ruhig, freundlich und einfach menschlich. Er hat mich bei zwei Fehlgeburten ganz toll betreut und in der Schwangerschaft erst recht. Den Mann kann man wirklich alles fragen. Habe noch nie so einen lieben Arzt getroffen. Kannst ja mal die Bewertungen lesen. Auf der Homepage ist ein Link.

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen