Ausfluss riecht nach Zwiebel

Guten Morgen Mädels,

seit 2 Tagen riecht mein Ausfluss irgendwie nach Zwiebeln#kratz

es ist aber nicht mehr Ausfluss als sonst, noch juckt es......

kennt das jemand???

1

Ich hab das Gefühl ganz oft, dass ich nach Zwiebel rieche... warum das so ist, weiß ich auch nicht...
Solang es nicht juckt oder brennt...
Wenn du dir sehr unsicher bist, dann ruf mal deinen FA an und frag was es sein könnte

2

Guten morgen

Hast du Zwiebeln gegessen? Oder Lauch/ ( heisst das bei euch Poree#kratz)?
Das kann den Geruch des Ausflusses beeinflussen (Witziger satz#rofl)

lg

3

nein also zumindest nicht die letzten 3 tage, da ich zwiebeln seit beginn der ss nicht mehr so gute vertrage #hicks

4

Guten Morgen,

das hatte ich auch öfter, aber war nie was schlimmes. Hab ne zeitlang den Geruch gar nicht mehr aus der Nase bekommen. Sogar nach dem Duschen nicht.
Vll. ist man einfach empfindlicher.
Falls es aber anfängt zu jucken sofort zum Arzt!

LG Kerstin und Johanna 38.SSW

Top Diskussionen anzeigen