Durchfall u co nach Akupunktur??????

huhu ihr lieben


ich hatte heute das 1mal geburtsvorbereitende akupunktur..
war eig alles ok..bis die die hebamme weg war...
dann fing es an dass ich total die schweißasubrüche bekommen habe...
dann hatte ich 3x so schlimm durchfall gehabt und seit paar stunden auch krampfartige bauchschmerzen..zieht bis in den rücken....
wer hatte das auch gehabt?


kommt das von der akupunktur??

lg honeyla 37 ssw

1

Hallo,


Bist du auf dem rücken gelegen wären der akupunktur?
dan könnte das schwitzen wegen der hohlwehne kommen. da drückt das baby auf die vene und die durchblutung ist gestört.
das kan sich so äusern und noch schlimmer werden.

hatte ich bei der erste ss aber nur einmal sonst konnte ich immer auf dem rücken liegen.

das ander könnte übeungs oder sogar echte wehen sein die durch die akupunktur ausgelöst wurden.

lg nana

2

ich kann garnicht mehr richtig auf den rücken liegen..
ich sass bei der akupunktur..

Top Diskussionen anzeigen